Monday, February 18, 2013

-# Maennerkleidung Stylische Blazer mit einem Knopf grau(BJ01) L






Produktinformation

  • Größe: L(EU M)
  • Farbe: Grau
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfekt sitzend! Schneller, problemloser Versand - alles bestens!
Von Martin Bernhard
Perfekt sitzender Blazer, was bei meiner Kleidergröße (SZ) eine Seltenheit ist. Bei der Größenwahl auf jeden Fall den weiter unten bschriebenen Hinweis zur Ärmellänge beachten! Hübscher Schnitt, schön tailliert, dabei an der Schultern nicht zu eng und auch nicht zu kurz geschnitten, Qualität in Ordnung - ich bin wirklich mehr als zufrieden.Der Versand verlief überraschend problemlos: schnelle Lieferung, umgehend rückerstattete Zollkosten, ich bin sehr zufrieden!Was die Größe betrifft (Herrengröße sz bei 55kg/175cm) war ich etwas skeptisch ob ich wirklich wie vom Anbieter empfohlen Größe M ordern sollte, entschied mich dann aber dafür, da ich den Verdacht hatte die Ärmel könnten bei asiatischer Größe S zu kurz sein. Diese Entscheidung war richtig! Als europäisches XS ist man hier mit M gut beraten, sitzt wie angegossen und die Ärmellänge passt auch!Insgesamt 5 volle Punkte.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4nicht schlecht
Von Martin Rother
Dieses Teil scheint gerade absolut hipp zu sein (für meinen Sohn (18)). Und es ist auch von der Qualität her seinen Preis wert. Leider wird es etwas ungünstig zusammengelegt, so dass sich die Falten recht schwer herausbügeln lassen. Alles weitere steht in den anderen Rezessionen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super !
Von SeCi
Den Artikel eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Die Qualität ist für den Preis echt klasse. Immer wieder gerne bestelle ich bei Euch !

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Maennerkleidung Stylische Blazer mit einem Knopf grau(BJ01) L

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Maennerkleidung Stylische Blazer mit einem Knopf grau(BJ01) L Reviewed by Lek on Monday, February 18, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive