Friday, February 15, 2013

+! ESPRIT Damen T-Shirt, C21606, Gr. 40 (L), Blau (newport blue 435)






Produktinformation

  • Größe: L / 40
  • Farbe: Blau (newport blue 435)
  • Marke: ESPRIT
  • Modell: C21606

Features

  • Farbe (Herstellerbezeichnung): 435
  • Material: 100% Viskose
  • Artikelnummer (Hersteller): C21606
  • Farbe (Herstellerbezeichnung): 435
  • Material: 100% Viskose
  • Artikelnummer (Hersteller): C21606

Produktbeschreibung

  • leichtes T-Shirt in royalblau
  • variable Ärmellänge durch Riegel und Metallschnalle
  • weichfließender Viskose-Jersey
  • großzügiger runder Ausschnitt
  • aufgesetzte Brusttasche links
  • nach unten zu weitfallend
  • hinten etwas länger als vorn
  • feminine Raffungen hinten

 

Farbe (Herstellerbezeichnung): 435

Material: 100% Viskose

Artikelnummer (Hersteller): C21606

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Naja....
Von Nordseekind
...ich finde sowohl Schnitt als auch Farbe ( blau ) dieses T-Shirts nicht so schön. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung, die nichts mit der Qualität des Shirt zu tun hat.Das Shirt ist sicherlich gut geeignet, das ein oder andere Pölsterchen zu kaschieren und ich kann mir auch vorstellen, dass es an etwas kräftigeren Frauen durchaus vorteilhafter aussieht. In diesem Fall finde ich aber, das Shirt hätte ruhig etwas länger sein dürfen.Bei sehr schlanken Frauen sieht das T-Shirt allerdings eher unvorteilhaft aus. Zu weit, zu labberig, zu einfach. Und die Farbe blau ist nur für Leute, die kräftige Farben mögen.Wer aber genau so ein T- Shirt sucht, kann -vor allem bei dem derzeit stark reduzierten Preis- nichts falsch machen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Shirt!
Von Schmetterling24
Das Shirt ist wunderschön und umspielt kleine Fettpölsterchen ideal ( zumindest bei mir).Mit einem längeren Top darunter sieht es sehr schön aus und Frau ist gut angezogen.Klare Kaufempfehlung meinerseits!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4für junge schlanke Frauen gut geeignet
Von Rademacher
Seitdem ich über 50 Jahre bin, ist nix mehr mit schlanker Figur. Drum dachte ich, dass dieses weit-geschnittene Shirt die Speckröllchen umschmeichelt. Bei mir funktioniert diese Idee leider nicht :-((( Es sieht nicht schön aus. Bei jungen schlanken Frauen ist das Shirt vielleicht gut geeignet, denke ich.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ESPRIT Damen T-Shirt, C21606, Gr. 40 (L), Blau (newport blue 435)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! ESPRIT Damen T-Shirt, C21606, Gr. 40 (L), Blau (newport blue 435) Reviewed by Lek on Friday, February 15, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive