Tuesday, February 26, 2013

$! Winter Balaclava Schlupfmütze Sturmhaube Membran Schwarz (M/L (Kopfumfang: ca. 54-57 cm))






Produktinformation

  • Größe: M/L (Kopfumfang: ca. 54-57 cm)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Stanteks

Features

  • Leichtes und elastisches Gewebe für perfekte Körperanpassung
  • Sehr gute atmungsaktive Eigenschaften des Materials
  • Winddichte, atmungsaktive Membran im Nase- und Mundbereich
  • Nase und Mund haben Luftlöcher
  • Ideal flache Nähte und sehr genaue Verarbeitung
  • Leichtes und elastisches Gewebe für perfekte Körperanpassung
  • Sehr gute atmungsaktive Eigenschaften des Materials
  • Winddichte, atmungsaktive Membran im Nase- und Mundbereich
  • Nase und Mund haben Luftlöcher
  • Ideal flache Nähte und sehr genaue Verarbeitung

Produktbeschreibung

Winter Balaclava von Stanteks ist eine klassische Sturmhaube mit winddichter und atmungsatkiver Membran im Nase- und Mundbereich. Die Innenseite ist mit Fleece flauschig aufgeraut, dadurch hält die Sturmmaske angenehm warm.


Weitere Eigenschaften des Materials: Schutz gegen UV-Strahlung, antibakteriell - hemmt das Wachstum von Bakterien auf der Haut und verhindert damit unangenehme Schweissgerüche. Als diese Balaclava elastisch und flachnaht genäht ist, garantiert sie dem Benutzer einen sehr hohen Tragekomfort.

Haupteigenschaften der Strumhaube:


==> Leichtes und elastisches Gewebe für perfekte Körperanpassung

==> Sehr gute atmungsaktive Eigenschaften des Materials

==> Winddichte, atmungsaktive Membran im Nase- und Mundbereich

==> Nase und Mund haben Luftlöcher

==> Ideal flache Nähte und sehr genaue Verarbeitung

==> Weich und angenehm zu tragen, schnelltrocknend

==> Schutz gegen UV-Strahlung

==> Verwendbar für folgende Sportarten: Radfahren, Motorradfahren, Snowboard, Skifahren

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Bequem, aber für Frauen nicht so perfekt
Von caedwynn
Nachdem ich alle Geschäfte der Umgebung abgeklappert habe und keine Sturmhaube in meiner Größe gefunden habe, die für Menschen mit normaler Anatomie gemacht wäre, habe ich mir diese hier bestellt. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Schön Kuschelig, sehr gute Passform, nicht zu eng. Die angegebene Größe (ich habe L/XL) stimmt auch. Geht sehr tief runter, man hat also keine "Kältebrücken" am Hals. Der Ausschnitt für die Augen ist groß genug, so dass auch eine Brille bequem getragen werden kann. Der untere Abschluss sitzt sehr gut und auch dicht, die Brille beschlägt tatsächlich nicht.Einziges "Manko" ist, dass dies eben ein Herrenmodell ist, und daher für deutlich längere Köpfe als meinen gemacht ist. Es geht, aber sitzt nicht perfekt. Ich muss mir wohl noch Abnäher in den Neopren-Einsatz machen. Aber auch so sitzt die Maske um Längen besser als alles andere, was ich bislang probiert habe.Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Der Härtetest kommt dann nächste Woche beim Skifahren.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sturmhaube SR0050 Schwarz
Von Detlef Pullen
Nun denn.Ich hatte in den letzten Jahren, die Möglichkeit einige Sturmhauben auszuprobieren aber diese ist mit viel Abstand die beste die ich jemals benutzt habe.Ich bin Brillenträger und hatte bei den Normalen Sturmhauben immer das Problem, das mir durch meinen eigenen Atem die Brille beschlug.Das ist nicht schön, da sich so die Sicht (besonders bei Regen und Dunkelheit) nochmals enorm verschlechtert.Selbst mit anti Beschlag Spray hatte ich nie ein klares Sichtfeld.Nun sah ich bei Amazon.de hier diese Sturmhaube bei der die Luft, die aus der Nase kommt (und oft genug zum beschlagen des Visieres und der Brille führt) durch die Nasen Membran (der Haube) gut abgeleitet wird und es so nicht zum beschlagen der Brille kommt.Ein völlig neues, ungewohntes und schönes Gefühl (bei Regen und Kälte) nicht mehr eine beschlagene Brille zu haben.Der Stoff ist auch sehr Hautfreundlich und ist im Halsbereich schön lang, Sodas es möglich ist diese im Pullover oder Shirt verschwinden zu lassen und es so nicht zu einem kalten Hals kommt.Also alles in allem ein Bestseller.Für mich klare 5 Sterne. :-)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super
Von christin klaas
mein freund hat die mütze jetzt für den winter zum roller fahren er sagt alles super warm und bequem ,schnelle lieferung,und artikel wie beschrieben,gerne wieder ;)

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Winter Balaclava Schlupfmütze Sturmhaube Membran Schwarz (M/L (Kopfumfang: ca. 54-57 cm))

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Winter Balaclava Schlupfmütze Sturmhaube Membran Schwarz (M/L (Kopfumfang: ca. 54-57 cm)) Reviewed by Lek on Tuesday, February 26, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive