Tuesday, February 5, 2013

» Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36






Produktinformation

  • Größe: S-M, Einheitsgröße 32-36
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: nummer-zwoelf
  • Abmessungen: .31" h x
    7.87" b x
    9.45" l,
    .19 Pfund

Produktbeschreibung

Lederlook Leggings in schwarz.

in den Größen S/M und M/L

Material 95% Polyester, 5% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfetto (:
Von Vers
Also die Leggins past wie angegossen bin sehr zufrieden :)Bei der Größe kann mann eig. das nehmen das man "normal" auch hat, da es wirklich nicht zu klein bzw. zu groß geschnitten wurde.Schade nur das Leder Look Leggins immer etwas teuerer sind, aber für diese Leggins habe ich das Geld gerne bezahlt :)Also volle Punktezahl von mir ;))

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schnäppchen mit Trendfaktor
Von Monique
Die Leggins kam an > ausgepackt > angezogen > alles schick !!!Wenn man die Preise mit anderen Bestellkatalogen vergleicht, kann man bei dieser Leggins echt nichts falsch machen. Sie passt sich perfekt dem Körper an, ist mir zwar ein klein wenig zu lang, aber da ich sowieso ziemlich klein bin und die Größe S - M umfasst, war mir das schon vorher klar > fällt aber nicht sonderlich auf!Was den Geruch betrifft, oder einen Klebeeffekt nach dem auspacken, kann ich dem NICHT zustimmen ... war bei mir alles TOP!Also Mädels, wer ne tolle Kombi für zukünftige Konzerte oder nur n stylisches Outfit für Date sucht: Bestellen !!!Mit dem Preis NICHT zu toppen !!!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Hose zu einem super Preis
Von Rieke
Heute ist meine Hose nach nur zwei Tagen Wartezeit angekommen und ich muss sagen, ich war zuerst etwas skeptisch was die Größe angeht (sie sah etwas klein aus) aber als ich sie angezog, war ich wirklich begeistert, denn sie passt perfekt. An den Knöcheln ist sie leider etwas zu weit, da ich die Hose aber generell in meine Stiefel stecken werden, macht mir dies nichts aus.Ich würde jeden also empfehlen, die normale Größe, die ihr sonst auch tragt zu bestellen. Die Hose fällt weder zu klein, noch zu groß aus.Allerdings würde ich Leuten mit kräftigen Beinen davon abraten, diese Hose zu bestellen, da sie durch den Glanz aufträgt.Alles in Allem 'ne super Hose zu einem unschlagbaren Preis.PS: Zu dem Geruch, der hier kritisiert wurde, kann ich nichts zu sagen. Meine roch neutral.

All 29 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Leder-Optik Wet-Look Leggins Leggings lang schwarz Einheitsgröße für 32,34,36 Reviewed by Lek on Tuesday, February 5, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive