Wednesday, February 6, 2013

» TOM TAILOR Damen Langarmshirt, 10226950070/casual fabric-mix tee, Gr. 36 (S), Rot (4175)






Produktinformation

  • Größe: S / 36
  • Farbe: Rot (4175)
  • Marke: Tom Tailor
  • Modell: 10226950070

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Leider schon kaputt
Von Ronnia
Das Shirt ist hübsch, hat eine tolle Farbe und passt auch gut,aber leider hat es die erste Wäsche nicht überstanden,da es über die ganze Vorderseite verteilt winzige kleine Löchlein bekommen hat.Das liegt sicher weder an mir (ich wasche seit 40 Jahren verlustfrei für eine ganze Familie!!)noch an meiner Waschmaschine (bisher ist mir das noch nie passiert und auch die anderen Shirtshaben den Waschgang gut überstanden! Schade!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Material gut, etwas größer.
Von big_huong
Mir gefällt das Material. Sieht figurbetont aus, aber es fällt größer aus. Lieber eine Größe nach unten. Ich bestelle noch mal.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schönes Shirt
Von mimi
Schönes Shirt in guter Qualität. Ich habe zwei davon und auch nach mehrmaligen Waschen sehen beide top aus. Allerdings fällt es etwas größer aus.

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen TOM TAILOR Damen Langarmshirt, 10226950070/casual fabric-mix tee, Gr. 36 (S), Rot (4175)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» TOM TAILOR Damen Langarmshirt, 10226950070/casual fabric-mix tee, Gr. 36 (S), Rot (4175) Reviewed by Lek on Wednesday, February 6, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive