Wednesday, February 6, 2013

v NERD® Brille Extra Schmaler Rahmen! ,,Clear /Schwarzer Rahmen,, B3-4






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #454 in Bekleidung
  • Größe: One Size
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: NERD Clear®

Features

  • Original Nerd Clear®
  • Extra Schmaler Rahmen vorne! Schmalere Gläser!
  • Markenbrille Nerd Clear®
  • Hochwertiges Kunststoff Gehäuse
  • Logo auf den Innenseite der Bügel
  • Original Nerd Clear®
  • Extra Schmaler Rahmen vorne! Schmalere Gläser!
  • Markenbrille Nerd Clear®
  • Hochwertiges Kunststoff Gehäuse
  • Logo auf den Innenseite der Bügel

Produktbeschreibung

NERD® SLIM FIT



Die etwas schmalere Nerdbrille!

Die Marke Nerd Clear® steht sei je her für modische Brillen!

Normalerweise sind Nerd® Brillen sehr groß!



Aus diesem Grund hat sich der Hersteller ,, Nerd Clear®,, sich etwas besonderes einfallen lassen und die Modelle etwas schmaler Designt!

So sehen die Brillen noch besser aus als die herkömmliche Brillen Modelle!



Jede Brille wird vom Markenhersteller in einem Nerd® Brillenbeutel versendet!

So ist Ihre Marken Nerd® Brille perfekt geschützt!



Man sieht deutlich die schmalere Form so bekommt Ihre Nerdbrille neben dem Mode Touch auch einen besonders sportlichen Schnitt!



Die neuen Modelle von Nerd Clear® Slim Fit Edition!

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Ware gut - Versandkosten unverschämt
Von Svennyn
Die Brille ist wirklich gut, mit 16gr. auch nicht zu schwer. Schmaler als die üblichen Nerd Brillen und das ist auch gut so. Allerdings sind für mich die Versandkosten überhaupt nicht gerechtfertigt. Für eine Ware, die in einem wattierten Umschlag für 70 Cent als Warensendung verschickt werden kann, finde ich 5,90 Euro absolut unverschämt, zudem man, will man die Ware zurücksenden wegen nicht gefallen oder zu groß oder ähnliches, muss man die Rücksendungskosten selber tragen. Bei Amazon ist man das eigentlich anders gewohnt, Versandkosten frei und Rücksendungsschein zum ausdrucken. ( Wenn Amazon der Versender ist.)In meinen Augen ist das Abzocke, zumal der Anbieter für fast gleiche Ware ( zwei Brillen in unterschiedlichen Farben) unterschiedliche Versandkosten berechnet.??!!??

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Falsche Lieferung
Von Dekon
Wie schon Bianca berichtet hat, habe auch ich ein falsches Produkt erhalten.In der Beschreibung steht NICHTS von getönten Gläsern, dennoch erhielt ich eine Brille mit UV400 Gläsern.Das ist schlicht und einfach NICHT das Produkt, dass ich bestellt habe !Es lässt sich auch den anderen Kommentaren ablesen, dass mir einfach eine falsche Brille geschickt wurde,also handelt es sich nicht um einen Fehler oder Mangel am Produkt,sondern um einen Fehler (wohl nicht den ersten) bei NICK & BEN.Ich werde die Brille nicht umtauschen, da mir das aufgrund des geringen Warenwertes einfach zu sinnfrei erscheint.Für mich hat sich das Thema hiermit erledigtund ich verbleibe mit einer kleinen Wut im Bauch,was die Lageristen bei oben genanntem Versandhandel angeht.Sehr schade.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Sonnenbrille
Von Bianca
Ich wollte eine einfache Nerdbrille mit klarglas. Bekommen habe ich jedoch eine mit getönten Gläsern. Ich habe mir schon mehrmals die Artikelbeschreibung durchgelesen und finde auch da keinen Hinweis auf eine Sonnenbrille. Also entweder ich habe einfach nur den falschen Artikel bekommen oder ich bin blind...Naja, die Sonnenbrille hab ich jetzt jemand anderen gegeben.

All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen NERD® Brille Extra Schmaler Rahmen! ,,Clear /Schwarzer Rahmen,, B3-4

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v NERD® Brille Extra Schmaler Rahmen! ,,Clear /Schwarzer Rahmen,, B3-4 Reviewed by Lek on Wednesday, February 6, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive