Wednesday, February 20, 2013

-# Hell Bunny Jacke DOGTOOTH COAT black/pink XS






Produktinformation

  • Größe: XS
  • Farbe: Black/Pink
  • Marke: Hell Bunny

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5noch schöner als auf den Fotos...
Von Marcel
Meine Freundin wollte diesen Mantel unbedingt haben und ich war erst ein wenig skeptisch. Nachdem dieser Mamtel allerding ankam waren alle Zweifel beseitigt....wirklich ein schöner Mantel.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Angriff der Killerkaninchen ^^
Von Nico
Kaufgrund: Ich wollte unbedingt einen auffälligen Mantel haben und zugegebenermaßen war es mir sehr wichtig, dass er in irgendeiner Form plüschig ist (ich mag Plüsch) ;)Ich war mir anfangs wegen der Farbe etwas unsicher, ob ich diesen Mantel bestellen soll oder lieber nicht (ich hatte Angst, dass er ZU pink sein könnte).Optik: Der Mantel sieht in echt viel besser aus als auf dem Foto, die Farbe ist strahlender geht aber meines Erachtens nach eher ein wenig in Richtung Magenta und tut beim Hinschauen nicht in den Augen weh :D Er sieht auch angezogen sehr gut aus und macht eine schöne Figur.Qualität: Der Plüsch ist MEGAWEICH...nicht wie bei anderen Mänteln, wo er sich etwas rau anfühlt. Bei dem Mantel ist es echt wahnsinnig weich...einfach unbeschreiblich (ich bin überglücklich ;D) ^^ Der Mantel besteht aus festem Material und hält schön warm, man kann ihn auch bis rauf zum Hals zumachen und somit schützt er gut vor Kälte. Das Häschen ist gut befestigt und nicht locker, sollte also ein Weilchen halten ;)Ich trage für gewöhnlich Größe S, habe ihn nun in XS bestellt und er sitzt super, habe auch noch Platz um was dickeres drunter zu ziehen (obwohl meine Maße von der Größentabelle her für XS eigentlich zu groß wären ^^) :)Mängel: Ich konnte keine Mängel feststellen, an manchen Stellen schauen zwar noch ein paar Nähte raus, aber die kann man zur Not einfach abschneiden. Insofern kein Thema!Preis: Er kostet ja eigentlich knapp 80€, für knapp 40€ ist das einfach ein super Angebot und unschlagbar :) Der Mantel wäre auf alle Fälle auch die 80€ wert ;) Außerdem fallen keine Versandkosten an, was ich als sehr praktisch empfinde.Versand: Ich habe ihn am Freitag bestellt, am Mittwoch war er da. Ging also recht schnell und unproblematisch :)

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5real hell bunny
Von Katharina Burandt
sehr riesen geil!!!!!!!!!!!immer wieder gern!tippi Toppi! einwandfrei waschbar und trocknet problemlos , macht eine klasse Figur, hält prima warm, komfortable kapuze

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Hell Bunny Jacke DOGTOOTH COAT black/pink XS

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Hell Bunny Jacke DOGTOOTH COAT black/pink XS Reviewed by Lek on Wednesday, February 20, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive