Thursday, February 21, 2013

~+ Capelli New York Damen Tiermützen 'Squirrel das Eichhörnchen' , Groesse:OS;Farbe:brown






Produktinformation

  • Größe: os, one size
  • Farbe: Brown
  • Marke: Capelli New York

Features

  • Außenmaterial: 100% Acrylic
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Größen: One Size = 57 cm (Damen)
  • Außenmaterial: 100% Acrylic
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Größen: One Size = 57 cm (Damen)

Produktbeschreibung

Lass das Tier in Dir raus und zeig dich als absoluter Hingucker! Denn diese Saison sind die kleinen, kuscheligen Tiermützen total in!
Süße Tiermütze in Braun als knuffiges Eichhörnchen Motiv mit Ohren und geflochtenen Zöpfen.
Dank der Capelli New York Tiermützen bleiben deine Ohren so auch in der kalten Wintersaison angenehm warm.
Das Außenmaterial ist zu 100% aus Acrylwolle, das Innenmaterial zu 100% aus synthetischem Fleece, der angenehm weich zu tragen, antiallergisch, widerstandsfähig und atmungsaktiv ist.
Das Praktische: Die Tiermützen können auch bei wintersportlichen Aktivitäten wie Ski-fahren und Snowboarden sowie Langlauf, usw. getragen werden.

  • Außenmaterial: 100% Acrylic
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Größen: One Size = 57 cm (Damen)


Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5super süße warme Mütze
Von Vonnitom
Ich war über den Jahreswechsel in England und sah dort überall solche Tiermützen. Blöderweise waren sie mir dort zu teuer, also kaufte ich keine. In Deutschland suchte man dann jedoch vergeblich im Einzelhandel nach solch coolen Mützen. Also musste mal wieder amazon ran. Und siehe da, da gibts sowas selbstverständlich sogar zu günstigen Preisen. Die Mütze ist super kuschelig, gut verarbeitet und sieht total knuffig aus.

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Diese Mütze ist...
Von Neuwirth
... einfach der Hammer xDHatte vor sie meiner Kleinen Schwester zu schenken, habe mich aber umentschieden und das Ding selbst behalten.Die Qualität ist sehr gut, gerade wenn man das Preisleistungsverhältnis ansieht.Die Mütze ist innen sehr flauschig und das Gestrickte äußere ist sehr knuffig.Habe auch bisher keine Verarbeitungsfehler gefundenfür das Geld wirklich zu empfehlen ^^Meine neue lieblingsmütze ;)

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Naja
Von Eva
Also der erste Eindruck war sehr gut ich packte sie aus nahm sie in die hand und war einfach nur begeistert :)...aber als ich sie dann anzog merkte ich das sie total bollig war das innere futter war viel kleiner als das äussere wollzeug das war total schlecht mein kopf wirkte riesig und die mütze hatte die anfängliche begeisterung sofort verloren...Zurück schicken tue ich sie nicht aber anziehen werde ich sie wohl auch nicht .. schade!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Capelli New York Damen Tiermützen 'Squirrel das Eichhörnchen' , Groesse:OS;Farbe:brown

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Capelli New York Damen Tiermützen 'Squirrel das Eichhörnchen' , Groesse:OS;Farbe:brown Reviewed by Lek on Thursday, February 21, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive