Monday, February 4, 2013

» Doojo Ärmeldecke mit Handschuhen, Groesse:OS;Farbe:navy






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #135935 in Küche & Haushaltswaren
  • Größe: os
  • Farbe: Navy
  • Marke: Doojo

Features

  • Masse: 150x200cm
  • OEKOTEX-Zertifiziert!
  • Material: 100% Polyester
  • Masse: 150x200cm
  • OEKOTEX-Zertifiziert!
  • Material: 100% Polyester

Produktbeschreibung

Es gibt sie auch im Sommer: die kühlen Abende, wo das Draußen-Sitzen im T-Shirt einen schon frösteln lässt ...

Aber wir haben die Abhilfe! Die legendäre „Doojo® Ärmeldecke®“ – mit der sich auch schon TV Total Moderator Stefan Raab und Oslo Grandprix 2010-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut überzeugt gewärmt haben.

Die „Doojo® Ärmeldecke®“ ist eine wärmende Decke mit Ärmeln und abnehmbaren Handschuhen. Sie können Sie zum Lesen, Fernsehen oder zum Draußen-sitzen bei Sportveranstaltungen, an lauen Sommerabenden auf Balkon/Terrasse/Garten, aber auch in Cafés oder im Büro verwenden und müssen garantiert nicht mehr frieren - denn  „Doojo®“ sorgt für gute Laune und hält Sie immer warm.  

Nehmen Sie Ihren „Wohlfühl-Trend“ mit, egal wohin – mit der Doojo® Ärmeldecke® können Sie sich jederzeit warm und geborgen zu fühlen.


Doojo® über sich selbst:
Eigentlich bin ich eine ganz normale Decke. Doch mein Erfinder hatte immer kalte Arme und Hände, wenn er mit mir geschlafen hat. Also kam er auf die Idee mir Arme und Hände zu geben.
Somit entstand die Ärmeldecke®. Meine Hände sind übrigens abnehmbar.
Meine Hobbies sind Lesen, Schlafen, Fernsehen, Kuscheln... und allen Menschen Wärme spenden.

Kuss, die verrückte Ärmeldecke® Doojo®

  • Masse: 150x200cm
  • OEKOTEX-Zertifiziert!
  • Material: 100% Polyester



Anwendungsbeispiele:

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Kuschelig, hat aber auch ein paar "Mankos"
Von Silke B.
Hi,habe mir die Ärmeldecke auch gekauft und muss sagen - es wärmt und ist für mich kuschelig :)Positiv:- Material wärmend, sitz grad bei offenem Fenster (draussen -3 Grad) und nix friert *froi* (allerdings ist Chatten und Zig rauchen - natürlich - nicht möglich, hatte ich aber auch nicht erwartet!)Allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte, daher nur 3 Punkte- die Öffnung für die Arme ist viel zu eng, selbst für mich (normaler Körperbau)- wenn man nicht die Handschuhe benutzt, baumeln die "Handschuhe" rum. Wenn man ausser relaxen auch was damit tut, muss man aufpassen. Hab die "Handschuhe" schon in die angemachten Schlaufen gepackt, damit sie weniger stören - nützt nix.- wer etwas "Plastik" unter den Füssen und auf dem Fussboden hat, hat verloren - es knistert dauernd, ab und an geht die Frisur entgegen der Schwerkraft nach oben. Allerdings bekommt man keine "gewischt" wenn man wo anfässt - sonst wäre es ein echt "elektrisierendes" Erlebnis ;-)- ein Freund von mir hat eine etwas "kräftigere" Struktur, der konnte sich nicht so wirklich "einkuscheln" (Breite zu schmal), auch waren die "Handschuhe" (neben dem "Öffnungsloch") viel zu eng geschnitten. Vielleicht hier mehrere Größen anbieten?GrüßeS.

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Neue Lieblingsdecke
Von thebigpretender
Ich halte mich kurz:Als ich diese Decke meiner Freundin geschenkt habe, war (und ist) sie hellauf begeistert - die Decke ist wunderbar kuschelig, warm und auch relativ groß, meine Freundin (1m72 groß) passt zusammengerollt komplett unter die Decke, bei ausgestreckten Beinen muss nur etwas über die Füße gegeben werden."Angezogen" wird die Decke eigentlich wie ein Bademantel, nur eben mit Ärmeln und Handschuhen. Von der Größe der Handöffnung ist es für Frauen kein Problem hindurchzukommen, für Männderhände ist sie jedoch wahrscheinlich zu eng. Endlich sind die Tage vorbei, in denen meine Freundin ihre eiskalten Hände an meinem Bauch aufgewärmt hat! :)Der einzige Schwachpunkt ist der etwas eigenartige "Neu"-Geruch, der erst nach einigen Tagen Gebrauch verschwindet oder "ausgewaschen" werden muss.Nun ist die Decke eine echte Bereicherung unserer Kuschelabende und möchten sie nicht mehr missen.Absolute Kaufempfehlung!

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Kuscheldecke mit vielen Einsatzmöglichkeiten
Von Caain
Die Kuscheldecke ist gar nicht mehr aus meinem Haushalt wegzudenken. Gerade jetzt wo die Tage wider kälter werden ist man froh solch einen Freund im Haus zu haben. Vor dem Fernseher, auf dem Sofa, auf dem Balkon oder bei längeren Autofahrten ist diese Decke ein stetiger Begleiter.Besonders schön finde ich die Idee mit den Handschuhen die man bei Bedarf auch einfach weglassen kann. Bislang habe ich das noch bei keiner anderen Decke gesehen.Die Decke ist außerdem Ökotex-Zertifiziert und einfach unglaublich weich.Ein bisschen schade finde ich, dass bei großen Menschen schon mal die Füße unter dem Ende hervor gucken können.Ich bin da mit meinen 185cm bereits im Grenzbereich angelangt. Darüber hinaus muss man sich halt Bewusst sein, dass diese Produkt auch wirklich nur eine Decke (mit Ärmeln) ist. Auf manchen der hier abgebildeten Fotos könnte der Eindruck entstehen, das dies auch eine Art Sack sein könnte, welchen man sich überzieht. Dem ist allerdings nicht so. Dennoch würde ich die Decke jederzeit wieder kaufen, was ich auch tue damit bei uns zu Hause endlich wieder Frieden einkehrt.

All 16 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Doojo Ärmeldecke mit Handschuhen, Groesse:OS;Farbe:navy

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Doojo Ärmeldecke mit Handschuhen, Groesse:OS;Farbe:navy Reviewed by Lek on Monday, February 4, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive