Tuesday, February 19, 2013

$! Herren zweireihiger Mantel mit Reissverschluss Schwarz (GA16) L






Produktinformation

  • Größe: L(EU M)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Wichitig! : Die Lieferung an eine Packstation Adresse ist nicht moeglich. Bitte lassen Sie uns eine gueltige Adresse zukommen.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Schicker Mantel der seinen Zweck erfüllt
Von C. Rettig
Ich habe mir diesen Mantel bestellt, da es Wetterbedingt einfach notwendig war, nachdem mein alter grauer Mantel den Geist aufgegeben hat und das Wetter irgendwie nicht besser werden will.Vom Design her hat mich der Artikel sofort angesprochen. Die zwei Knopfreihen lockern die sonst so "prüde", "altmodisch" wirkenden Mäntel auf. Dazu kam die auf dem Produktbild erkennbare Länge, die gerade für kältere Tage nicht zu verachten ist.Die Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, da es einige Verständnisprobleme mit dem Fed EX Lieferanten gab - jedoch kam der Artikel schneller als erwartet. Zuerst ging man von einer Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen aus, am Ende konnte ich den Mantel ca 8 tage nach Bestellung das erste mal tragen.Die Größenbeschreibung ist immer ein zweischneidiges Schwert, da das Produkt aus dem Asiatischen raum geliefert wird. Der Hinweis immer einer Größe höher zu bestellen, wurde befolgt, trotzdem musste ich feststellen, dass die Ärmel leider ein wenig zu kurz waren(ich bin 1,85m mit recht langen Armen )Doch da ich mir mit dem Problem selber behilflich sein konnte, musste ich den Mantel nicht zurückschicken.Zum Tragekomfort und eigentlichen Sinn - das warmhalten:Der Mantel ist wie bereits gesagt schön lang, etwas über den Hintern hinweg - ideal.Der leicht rechts angesetzte Reisverschluss geht ohne Probleme zu, beim tragen eines dickeren Schals, kann es jedoch sein, dass man den Reisverschluss nicht komplett zu bekommt, was aber durch die seitliche Lage kein Problem darstellt.Im Endeffekt erfüllt der Mantel seinen wichtigsten Zweck, er hält recht warm und schützt vor Regen, Schnee und Wind.Die 4 Sterne nur aufgrund des leichten Armlängenproblems und der Lieferung.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wunderbarer Schnitt, problemlose Lieferung!
Von Martin Bernhard
Ich bin mit dem Schnitt und der Verarbeitung des Artikels mehr als zufrieden! Zwar kam er etwas zerknittert an, das war aber auch schon alles, was zu bemängeln wäre. Die Artikelbeschreibung war zutreffend. Für mich ist der Mantel ein absolutes Lieblingsteil!Der Versand verlief überraschend problemlos: schnelle Lieferung, umgehend rückerstattete Zollkosten, ich bin sehr zufrieden!Was die Größe betrifft (Herrengröße sz bei 55kg/175cm) war ich etwas skeptisch ob ich wirklich wie vom Anbieter empfohlen Größe M ordern sollte, entschied mich dann aber dafür, da ich den Verdacht hatte die Ärmel könnten bei asiatischer Größe S zu kurz sein. Diese Entscheidung war richtig! Als europäisches XS ist man hier mit M gut beraten, sitzt wie angegossen und die Ärmellänge passt auch!Insgesamt 5 volle Punkte.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Super Mantel!
Von Mario Jacob
Ich trage diesen Mantel nun schon seit einigen Wochen und bin relativ überzeugt von ihm. Er sieht gut aus, trägt sich hervorragend und der rest ist Geschmackssache, beispielsweise das er so lang ist (gefällt mir nicht so sehr).Zur Verarbeitung kann ich bisher nix negatives sagen.Gleich am ersten Tag hatte der Mantel seine Feuertaufe, es hat sehr stark geregnet, der Mantel war vollkommen nass, aber hat alles darunter größenteils Trocken gehalten. Was will man mehr, für den Preis ist das schon sehr gutWie meinem Vorredner, haben mich nur die hohen Versandkosten gestört, ansonsten absulut empfehlenswert.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren zweireihiger Mantel mit Reissverschluss Schwarz (GA16) L

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Herren zweireihiger Mantel mit Reissverschluss Schwarz (GA16) L Reviewed by Lek on Tuesday, February 19, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive