Thursday, February 14, 2013

#* Edle Cashmink Stola/Schultertuch






Produktinformation

  • Größe: one size
  • Farbe: Hellrosé
  • Marke: Moschen-Bayern
  • Modell: Stola-Hellrose

Produktbeschreibung

Edle Stola in sehr schöner, hochwertiger Qualität -Größe 60 x 195 cm100 % Polyacryl 

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Richtig kuschelig!!!!
Von Ricarda Wedhorn
Habe das Tuch heute bekommen, und bin wirklich begeistert, wie schön kuschel-weich das Material ist. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man das Tuch richtig zusammenbindet, damit es so aussieht wie auf dem Foto, aber ansonsten passt es wunderschön zu einem schwarzen Abendkleid. Versand war auch super schnell, kann den Verkäufer also nur weiterempfehlen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr schöne Stola - tolle Qualität
Von Nina F.
wirklich eine wunderschöne kuschelige Stola - sehr weich und sehr sehr angenehm zu tragen... die Qualität hat mich echt überzeugt. Wirklich zu empfehlen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Toll..
Von Lin
Gefällt mir sehr gut. Das Material ist wirklich schön auf der Haut und wärmt auch ganz leicht. Ich habe es mir für einen Abendkleid gekauft, es ist kuschelig warm. Die Stola werde ich noch ganz oft anziehen.Ich habe es sofort behalten. Bin sehr zufrieden. Hier bekommt man noch eine gute Qualität für sein Geld.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Edle Cashmink Stola/Schultertuch

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Edle Cashmink Stola/Schultertuch Reviewed by Lek on Thursday, February 14, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive