Wednesday, February 6, 2013

v Krawatte von Mailando, einfarbig, rot






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #102988 in Bekleidung
  • Farbe: Rot
  • Marke: Mailando

Produktbeschreibung

Mailando Krawatte



Edle Herrenkrawatte aus dem Hause Mailando



* edle Designerkrawatte

* fein strukturiertes design

* fein strukturierte Oberfläche

* trendige Farbe

* handgearbeitets finish

* dezenter Glanz

* Material: Mikrofaser

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Alles i.O.
Von Uwe Fritsche
Die Krawatte ist ganz super ,vor allem für den Preis, gutes Material und optisch kann ich sie nur weiter empfehlen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Abweichende Produktabbildung
Von TSe
Die Farbe dieses Artikel ist deutlich anders, als es die Produktabbildung suggeriert. Der Farbton des Artikels ist deutlich schwärzer. Ich empfand den tatsächlichen Farbton als unangenehm. Diese Farbabweichung wurde schon in früheren Rezensionen angemerkt, man solle sich also - wie ich - nicht vom Schildchen "new" in der Produktabbildung täuschen lassen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4dunkler als auf dem Foto
Von Mimi
An sich gefällt mir die Krawatte sehr gut, aber leider ist sie in Wirklichkeit dunkler, als sie auf dem Foto aussieht. Da ich sie für meinen Freund passend zu meinem Maturaballkleid bestellt hätte, werde ich sie wieder zurückschicken.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Krawatte von Mailando, einfarbig, rot

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Krawatte von Mailando, einfarbig, rot Reviewed by Lek on Wednesday, February 6, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive