Friday, February 22, 2013

» Herren Jacke Blazer Antik-Stil Grau (GAK08) L






Produktinformation

  • Größe: L(EU M)
  • Farbe: Grau
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Endlich mal ein ausgefallener Schnitt.
Von Alfred Tschuck
Es ist gar nicht so einfach, einmal etwas Ausgefalleneres zu finden. Und das zu einem mehr als akzeptablen Preis. Im vorletzten Jahr hatte Armani Vergleichbares in der Kollektion und es war einfach nicht zu bekommen, beim zehnfachen Preis. Die Qualität ist manierlich, Sitz und Verarbeitung sind gut. Bei Konfektionsgröße 52 ist XL angeraten. Weil es gar zu schön ist, habe ich das Sakko gleich in schwarz und grau genommen, beide Ausführungen kann ich empfehlen. Die Ware kam binnen 3 Tagen aus Südkorea, meine erste Lieferung in L mußte ich umtauschen, das klappte inklusive Gutschrift problemlos. Über FedEx kam im Nachhinein eine Zollrechnung, die ich nach Rücksprache mit dem Lieferanten vorgestreckt habe. Die Erstattung kam binnen zwei Tagen. Bezüglich der Abwicklung war ich erst skeptisch, es hat sich aber gezeigt, daß der Händler absolut seriös handelt. Die Geschäftsbeziehung kann ich also nur weiterempfehlen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr zufrieden
Von Julian
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung,die Versanddauer belief sich auf nur 4 Tage und die 25,78 € Zollgebühren wurden mir nach Anfrage umgehend erstattet.Zur Jacke selbst: auch wenn die Nähte etwas schlampig genäht sind, ist der Stoff sehr angenehm und sie ist so ein richtiger Hingucker. Bei und gibt es sowas einfach nicht. Das einzige, das mir Sorgen bereitete, waren die Größen, doch wenn man eine Nummer größer bestellt als normal sollte es keine Probleme geben.Ich werde in Zukunft sicher noch öfters bei diesem Anbieter bestellen, da ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden bin.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5TOP!!
Von Straszewski
Super!!Einfach Geil!!L ist wie XLhammer fur mich ist supersehr schnellsehr guttwas ich noch sagen kann??

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren Jacke Blazer Antik-Stil Grau (GAK08) L

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Herren Jacke Blazer Antik-Stil Grau (GAK08) L Reviewed by Lek on Friday, February 22, 2013 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive