Wednesday, December 26, 2012

+! ALPLAND Sonnenbrille Pilotenbrille --BLACK -Oliv






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #13183 in Bekleidung
  • Marke: Alpland

Features

  • Alpland Sonnenbrille
  • 100% UV Schutz SF 3
  • Gestell Schwarz / Gläser Dark Olive gespiegelt
  • Lieferung inklusive Softbag
  • Alpland Sonnenbrille
  • 100% UV Schutz SF 3
  • Gestell Schwarz / Gläser Dark Olive gespiegelt
  • Lieferung inklusive Softbag

Produktbeschreibung

ALPLAND SonnenbrillePilotenbrille Gläser Black Oliv verspiegelt - Gestell Schwarz Flextemple Metall -100% UV Schutz SF3 Ce Zertifiziert
Gestell Antiallergie

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Rezension
Von KiD CuDi
Die sonnenbrille ist heute mittag bei mir angekommen und bin danach direkt mit ihr los an den see. Habe sie fast den ganzen tag getragen also gut getestet. Die verarbeitung ist echt gut für den preis und die gläser sind auch hochwertig dunkeln die sonne gut ab und man sieht sehr gut. Am besten gefältt mir aber die optik echt eine sehr schöne brille ich kann sie nur weiter empfehlen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4im großen und ganzen zufrieden
Von Tanja
Schenkte diese sonnenbrille vor ungefähr einem Monat meinem Freund..er ist sehr zufrieden.. drückt nicht... aber sie lässt sich sehr leicht verbiegen. Wir hatten sie nur kurz im Rucksack, und es war schon alles verbogen.zum Glück konnte man sie gleich leicht wieder zurückbiegen :)sonst gibts nichts auszusetzen :)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Mittelmäßig
Von Stranger
Vorwort:Nachdem mir 2011 beim Nacktrodeln meine Hugo Boss Sonnenbrille gestohlen wurde (Wert: 190 €), entschied ich mich dieses mal dafür einen ganzen Haufen Sonnenbrillen zu bestellen und dann in Ruhe zu entscheiden welche Brille/n ich nehme.Die Entscheidung welches Produkt für mich das beste ist, finde ich extrem schwer. Insbesondere, weil es bei Amazon fast nur Bilder von Sonnenbrillen gibt, die liegen. Das bringt mir doch nichts, ich muss sehen wie sie an einem Menschen aussieht.Den Vergleich von 8 Sonnenbrillen und alle Fotos findet ihr auf meiner Website (Link ist in meinem Profil).Ich habe auch meine Freunde bei Facebook abstimmen lassen.Negativ: Produktbeschreibung stimmt nicht. Verspiegelt? Kaum bis gar nicht. Relativ wenig gebogen, dadurch liegt die Brille außen nicht gut an, es ist zuviel Platz. Das kann natürlich auch an meiner Kopfform liegen... Die Form der Gläser ist gewöhnungsbedürftig. Die Gläser finde ich auch etwas zu groß geraten.Positiv: Das Design ist solide. Das Gestell gefällt mir auch ganz gut. Mit Brillenbeutel (Softbag). Preis ist sehr günstig.Meine Bewertung: 50%Keiner meiner Facebook Freunde empfiehlt mir diese Sonnenbrille.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen ALPLAND Sonnenbrille Pilotenbrille --BLACK -Oliv

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
+! ALPLAND Sonnenbrille Pilotenbrille --BLACK -Oliv Reviewed by Lek on Wednesday, December 26, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive