Thursday, December 20, 2012

&! Zweifarbiges Freizeithemd Slim Fit in schwarz(EL19) XL






Produktinformation

  • Größe: XL(EU L)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolle Produkte und exzellente Kommunikation mit dem Verkäufer!
Von G. Helfmann
Zunächst einmal möchte ich darauf eingehen, dass es hier einen einzigen Käufer gibt, der bei diesem Händler bei vielen Artikel einen "Warnhinweis" ausgesprochen hat und diese Artikel mit jeweils nur einen Stern bewertet hat.Ich kann seinen Ärger zwar verstehen, falls seine persönlichen Erfahrungen negativ waren, allerdings finde ich es persönlich unfair, pauschal alle Artikel schlecht zu bewerten.Außerdem sind meine Erfahrungen ganz anderer Art und aus diesem Grund kann ich diese wirklich grottenschlechten Rezensionen einfach nicht so im Raum stehen lassen.Nun möchte ich auf meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Händler eingehen.Ich habe mir einen Sommerpullover mit V-Ausschnitt und Knopfleiste, ein kariertes Freizeithemd und zwei edle Smokinghemden bestellt.Bei einem der beiden Smokinghemden handelt es sich genau um dieses hier.Die Qualität ist vernünftig, so wie man es in Deutschland für rund 30 - 40 EUR im Laden auch bekommt. Die Schnitte und Farben und auch Raffinessen findet man hierzulande eher selten. Die Fotos sprechen für sich und ich muss wirklich sagen, dass diese mir in Natura sogar noch viel besser gefallen.Der Schnitt ist eher figurbetont, sodass Männer mit Bauch leider hier ein Nachsehen haben. Ich finde, dass man das auf den Fotos aber sehr deutlich sieht.Die asiatische Größe fällt 2 Nummern kleiner aus, so dass hier unbedingt zwei Nummer größer bestellt werden sollte. Ich habe normalerweise Größe L - und XXL passt exzellent.Geliefert wurde bei mir per DHL-Express - und zwar innerhalb von 2 Tagen aus Südkorea. Das nenne ich einen Super-Service!Die Verpackung bestand aus einer Versandtasche, die man auch als dicke Plastiktüte bezeichnen kann. Jedes einzelne Bekleidungsteil war innerhalb dieser Versandtasche separat in einer durchsichtigen Plastikfolie verpackt. Alles sicher und top.Zum oftmals hier bei den Bewertungen negativ bemerkten Zoll möchte ich selbstverständlich auch etwas schreiben.Der DHL-Bote hat bei Lieferung sofort kassiert. Und zwar handelt es sich nachweislich um Einfuhrumsatzsteuer. Dafür kann der Verkäufer nichts. Das ist halt so gesetzlich geregelt. Da ich die vielen negativen Bewertungen mir VOR MEINER BESETELLUNG durchgelesen habe und auch bereits mit Zusatzkosten gerechnet hatte, stellte diese Tatsache für mich kein Problem dar.Außerdem sollte man auf "Detaillierte Verkäuferinformationen" klicken. Hier wird nichts verheimlicht. Das mit dem Zoll wird ausführlichst erwähnt.Nicht destotrotz habe ich nach meinem Kauf den Verkäufer angeschrieben, ob es möglich sei, mir bzgl. der angefallen Einfuhrumsatzsteuer entgegen zu kommen.Bereits am darauf folgenden Tag hat mir der Verkäufer in einem sehr guten deutsch geantwortet und sich bereit erklärt, die KOMPLETTE STEUER zu erstatten.Ich bin wirklich begeistert und habe wirklich nicht das letzte Mal hier bestellt.Ich möchte nun abschließend zusammenfassen:* Sehr schöne Oberteile (sowohl Hemden als auch Pullover) mit einem figurbetonten Schnitt, in Deutschland selten zu bekommen.* Nur für relativ schlanke Männer "quasi ohne Bauch" geeignet.* Definitiv 2 Nummern größer bestellen.* Wäschepflege: Handwäsche und separat waschen - sollte für niemanden ein Problem darstellen, da moderne Waschmaschinen auch ein Handwaschprogramm haben.* Lieferung per DHL-Express innerhalb von 2 Tagen aus Südkorea.* Vom Gesetzgeber bestimmte Einfuhrumsatzsteuer wurde vom Boten sofort kassiert.* Verkäuferverhalten: sehr gute Kommunikation - Nachrichten wurden innerhalb von einem Tag beantwortet.* Auf "Detaillierte Verkäuferinformationen" klicken. Hier ist alles beschrieben - es gibt hier keine Geheimnisse und somit auch keine "bösen Überraschungen".* Einfuhrumsatzsteuer wurde komplett erstattet, obwohl Verkäufer nichts damit zu tun hat.* 5 Sterne für die Produkte und 5 Sterne für den Verkäufer.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5passt wie angegossen
Von Someone
Ich habe das Hemd sowohl in schwarz mit weiß als auch in weiß mit schwarz gekauft.Die in der Artikelbeschreibung angegebenen Größenempfehlungen passen für mich sehr gut.Ich bin 175 und wiege 60kg und in Größe M passt das Hemd wie angegossen.Die Lieferung aus Südkorea ging wesentlich schneller als bei Amazon angegeben. Packstationen werden nicht beliefert, da über FedEx versendet wird, aber das ist ja nicht so schlimm.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4auffälliges Hemd
Von Kolpinchen
Tolles Hemd, das ein echter Hingucker ist und auffällt. Bei der Größe muss man echt aufpassen, da es wirklich 2 Nummern kleiner ausfällt, als die Größe vermuten lässt.

All 21 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Zweifarbiges Freizeithemd Slim Fit in schwarz(EL19) XL

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Zweifarbiges Freizeithemd Slim Fit in schwarz(EL19) XL Reviewed by Lek on Thursday, December 20, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive