Tuesday, December 25, 2012

$! Bench Damen Jacke M10, black, XS, BLKA1408_BK001






Produktinformation

  • Größe: XS
  • Farbe: Black
  • Marke: Bench
  • Modell: BLKA1408
  • Art des Stoffes: 100% Baumwolle

Features

  • Taillierte Sommerjacke ohne Futter.
  • Hoher Stehkragen und doppeltem Reißverschluß vorne.
  • Die Teilungsnähte und der eingesetzte Bund geben eine super Optik.
  • Bench Logo an vorderer Mitte.
  • Taillierte Sommerjacke ohne Futter.
  • Hoher Stehkragen und doppeltem Reißverschluß vorne.
  • Die Teilungsnähte und der eingesetzte Bund geben eine super Optik.
  • Bench Logo an vorderer Mitte.

Produktbeschreibung

Bench ist eine trendige Marke aus Manchester, die sich durch sportive Streetwear auszeichnet. Bench ist Street-Credibility pur!



Diese Übergangsjacke im used-look verfügt über einen hohen Stehkragen und seitlich angebrachte Reißverschlusstaschen. Gesticktes Bench-Logo vorne mittig. 

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Schöne Jacke viel zu klein
Von Elisabeth
Die BENCH Jacke hat mir wirklich gut gefallen, aber die Größen fallen sehr klein aus. Ich habe mir, da ich die Produktrezensionen immer vor Bestellung lese gleich zwei Stück in unterschiedlicher Größe bestellt und siehe da - es war notwendig eine viel größere Nummer zu nehmen. Ich trage Größe 36 und habe die Jacke in M und L bestellt und behalte nun die größere Jacke. M ging gerade so zu schließen, was aber kein feines Tragegefühl war. Größe L sieht nun schön aus, die Ärmel sind etwas lang, doch das war auch bei Größe M der Fall. Bei Bench ist anscheinend bekannt, dass alles ziemlich eng ausfallt, die Ärmellänge ist jedoch eher immer zu lang. Ja schade!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Schicke Jacke
Von Viva
Ich bin sehr zufrieden mit dieser sportlichen schicken Jacke und trage sie immer wieder gerne. Lieferung und Verpackung top! Kann ich nur weiter empfehlen!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5alles super
Von beate schwarz
Die Jacke habe ich für meine Nichte gekauft und sie war total begeistert. Schöne Sommerjacke, ganz leicht vom Material und schön luftdurchlässig!Fällt von der Größe her ganz normal aus. Hat sich echt gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen

All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bench Damen Jacke M10, black, XS, BLKA1408_BK001

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Bench Damen Jacke M10, black, XS, BLKA1408_BK001 Reviewed by Lek on Tuesday, December 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive