Sunday, December 23, 2012

-# Mexx Kurzarm-Shirt DAISY, Farbe: Lila, Größe: XS






Produktinformation

  • Größe: XS
  • Farbe: Lila
  • Marke: Mexx

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Toller Preis tolles Teil
Von Momo
Super schönes neutrales schlichtes Teil jedoch mit der gewissen Rafinesse ( Spitze ). Die Ware wurde rasch geliefert und passt. Gr. M habe ich bestellt und passt mir sehr gut. Ich trage zwischn 38 und 40.Vielen Dank.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Shirt
Von Petra Dähnrich
Ich hatte mich für das schöne neutrale schlichte Teil jedoch mit der gewissen Rafinesse ( Spitze ) entschieden.. Die Ware wurde rasch geliefert und passt. Gr. M habe ich bestellt und passt mir sehr gut.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr schön
Von Petra
Sehr schönes Shirt, tolles Material. Fällt luftig, hat Stil. Größenangabe stimmt genau, und behält auch nach dem waschen seine Form.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Mexx Kurzarm-Shirt DAISY, Farbe: Lila, Größe: XS

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Mexx Kurzarm-Shirt DAISY, Farbe: Lila, Größe: XS Reviewed by Lek on Sunday, December 23, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive