Tuesday, December 25, 2012

v Bruno Banani






Produktinformation

  • Größe: M
  • Farbe: Schwarz (7 schwarz)
  • Marke: Bruno Banani
  • Modell: 2201-9020 7

Features

  • elastisches Baumwollgemisch
  • 3er Vorteilspack
  • perfekte Passform und höchster Tragekomfort
  • elastisches Baumwollgemisch
  • 3er Vorteilspack
  • perfekte Passform und höchster Tragekomfort

Produktbeschreibung

Dreifach hält besser! Bruno Banani hat die beliebtesten Shorts ausgewählt und bietet diese im praktischen Vorteilspack an. * Elastisches Baumwollgemisch * 3er Vorteilspack * Perfekte Passform und höchster Tragekomfort

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Nicht empfehlenswert!
Von Steinmann
Ich trage schon über 10 Jahre diese Marke aber was das sein soll, weiß ich nicht. Die Shorts der 10 Euro Preisklasse trug ich immer unter meiner Arbeitshose. Früher war die Baumwolle dicker und war angenehm in der Passform und auf der Haut und die Shorts haben ewig gehalten! Jetzt sind sie viel dünner, sitzen nicht richtig am Ansatz zu den Beinen und vor allem fusseln sie, auch nach mehrmaligem Waschen!Da Banani nichts anderes mehr in dieser Preisklasse anbietet, was ich für die Arbeit nutzen kann, muss ich mir schweren Herzens eine andere Marke suchen!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5short
Von Alexander Küster
Es gibt nichts negatives über diesem Artikel zu sagen. Angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen. Werde mir noch weitere shorts bestellen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Guter Preis tolle Leistung
Von MiCa
Ich bin mit der Qualitaet und dem Sitz zufrieden. Und meine Frau auch. Die Auswahl der Farben koente etwas groesser sein. Aber was will man mehr!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Bruno Banani

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Bruno Banani Reviewed by Lek on Tuesday, December 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive