Friday, December 21, 2012

&! Herren V-neck Strickhemd schwarz (R2VT06) XXL






Produktinformation

  • Größe: XXL(EU XL)
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Groessen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueeber die Grosse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Grosse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr schmal
Von FernetBranca
Die Qualität ist für den Preis ok, allerdings fällt das Teil eher klein aus, vor allem an den Ärmeln sehr schmal geschnitten, also im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5....top, empfehlenswert
Von G.Gau
...eben doch was besonderes, figurbetont geschnitten und schick, das bekommt man hier eher selten bis garnicht, es kann ein bisschen dauern mit dem Versand aber es kommt, die Qualität ist wirklich super, ich habe schon mehrmals dort bestellt und bin bis jetzt immer mehr als zu Frieden mit der Ware, es kann auch mal passieren das sich der Zoll mit einer kleinen Rechnung meldet, das war bei mir so nach ca. 3 Wochen aber nur, wenn die Lieferung 3-4 Artikel enthalten hat. Bei Einzelbestellungen kam nie was, mag ja jetzt Zufall sein, ich weiß nicht wie der Zoll da tickt. kurzum, die Ware ist super, sitzt wie angegossen und sieht hammer aus, wenn man schlank ist :). bei der Größe muß man bisschen aufpassen. ich habe mich immer nach den dort angegebenen Größen gerichtet und es hat immer gepasst.....empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Falsche lieferung , Kindlich
Von beotrx
zuerst möchte ich anmerken das ich vorher mit gleicher marke eigentlich gute erfahrungen gemacht habe , jedoch fiel mir bei diesem artikel direkt auf ,dass er1. viel zu groß war und ich somit definitiv einer falsche größe zugesandt bekommen habe2. dass das produkt einen doch sehr kindlich aussehen lässt. abgesehen von der falschen größe wirkte ich in diesem pulli wie ein 12 jähriger kurz vor der bescheerung , durch farbwahl u.ä. wirkt es halt sehr kindlich ... das ist jedoch geschmacks sachean qualität und lieferung lässt sich allerdings nichts aussetzendas produkt hat zwar keine high class verarbeitung jedoch kann es locker mit sachen aus diversen kollektionen von großhandels-bekleidungsfirmen (z.B. H&M,zara o.ä.) mithalten

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren V-neck Strickhemd schwarz (R2VT06) XXL

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
&! Herren V-neck Strickhemd schwarz (R2VT06) XXL Reviewed by Lek on Friday, December 21, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive