Friday, December 14, 2012

-# Brautkleid Standesamt Kleid mit Blume, ivory Gr. 44






Produktinformation

  • Größe: 44
  • Farbe: Ivory
  • Marke: Event Mode
  • Modell: 6026

Produktbeschreibung

Wunderschönes Abendkleid aus schimmernden Taft. Das Brautkleid hat eine Corsage mit abnehmbaren Trägern. Die Corsage ist mit silbernen, Perlen und Straßsteinen bestickt. Am Bustier und an der Taille ist das Kleid modisch gerafft und seitlich mit 3 Rosen veredelt. Das Brautkleid ist mit Tüllunterrock ausgestattet. Die Raffung am Oberteil macht die Figur optisch schlanker. Das Oberteil des Kleides ist mit Cups ausgestattet - für ein schönes Dekollete. Lieferung mit Stola.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wunderbares Kleid zum guenstigen Preis
Von Girasol
Fuer meine Hochzeit war ich auf der Suche nach einem guenstigen, schlichten aber schoenem Kleid. Ich habe es in ivory bestellt. Innerhalb weniger Tage war das Produkt da. Zu Beginn war ich durchaus skeptisch mein Brautkleid im Internet bestellt, aber ich wurde nicht enttaeuscht. Misst man seine Groesse anstaendig, dann passt es auch wunderbar. Die Blueten an der Seite koennen nach dem Anziehen in die gewuenschte Position gebogen werden, damit sie nicht abstehen. Es befinden sich zwei Lagen Tuell drunter und zuletzt eine weitere Stoffschicht.Ich freue mich schon, das Kleid endlich offiziell zu tragen.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Superschönes Brautkleid, sitzt perfekt!
Von C. Greifenberg
Nach einer enttäuschenden Bestellung aus dem Internet und unschönen Erfahrungen in Brautläden vor Ort, habe ich es doch nochmal gewagt, mein Brautkleid im Internet zu bestellen.Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Das Kleid ist wirklich superschön und entspricht exakt den Bildern!Ich habe es sowohl in Größe 38 als auch in Größe 40 bestellt, da ich mir nicht sicher war. Letzlich hat es in Größe 38 wie angegossen gesessen. Die Rücksendung des anderen Brautkleides lief ohne Probleme und das Geld war - wie auch angepriesen - nach etwa 10 Tagen wieder drauf.Ich freue mich schon sehr, es in einem Monat tragen zu können. Jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen! :)

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schönes kleid
Von Nina
Ich war auch anfangs skeptisch ,aber es ist echt sehr schön .Ich habs mir in weiß bestelltFreu mich schon es anzuziehen.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Brautkleid Standesamt Kleid mit Blume, ivory Gr. 44

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# Brautkleid Standesamt Kleid mit Blume, ivory Gr. 44 Reviewed by Lek on Friday, December 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive