Saturday, December 29, 2012

» s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 13.209.61.1276, Gr. 50 (L), Grün (7660)






Produktinformation

  • Größe: L / 50
  • Farbe: Grün (7660)
  • Marke: s.Oliver
  • Modell: 13.209.61.1276

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5schöner Pullover
Von MH
ich habe diesen Pullover verschenkt und der Beschenkte ist sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen ist der Pulli noch in Form und sieht gut aus.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Herrenpullover
Von leverchen
Sehr schön gemachter Herrenpullover. DA reine Baumwolle etwas schwer vom Gewicht, ansonsten gute Trageeigenschaften. Besser ein Shirt darunter, hält wärmer.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein Glückstreffer in grün!
Von Mandaria
Ich wollte mal was anderes für meinen Mann als immer nur die Farben blau, grau und schwarz. Nun war hier für den grünen Pullover leider kein Foto, aber ich habe mal auf gut Glück bestellt (bei dem günstigen Preis konnte ich nicht widerstehen).Wir haben Größe L bestellt und er entfaltet sich großzügig (nicht zu klein und nicht zu groß)! Die Farbe ist wie moosgrün, vielleicht einen kleinen Tick heller, aber immer noch sehr elegant. Mein Mann soll ihn in geschäftlichen Belangen als auch in der Freizeit tragen können, und das ist absolut gegeben! Die Qualität ist entsprechend der Marke S.Oliver wie gewohnt sehr gut.Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 13.209.61.1276, Gr. 50 (L), Grün (7660)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 13.209.61.1276, Gr. 50 (L), Grün (7660) Reviewed by Lek on Saturday, December 29, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive