Sunday, December 16, 2012

» Triangel Bikini (1024) in schwarz Gr. 36






Produktinformation

  • Größe: 36
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: PrincesaCarioca

Produktbeschreibung

Transparenter Triangel Bikini in heißer Netzoptik. Die Bikinihose ist ein String. Geeignet für Cup A - C. Erhältlich in den Grössen 32 bis 40 in den Farben Rot, Weiß oder Schwarz. 83% Polyamid, 17% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Scharfes Teil!!!!
Von Jenkha
Ich liebe diesen Bikini, und das tut auch mein Freund!Das Höschen ist super geschnitten und sitzt, wie es sitzen soll.Problematisch ist, dass das Triangel-Top noch weniger Halt bietet, als ein "normal" geschnittenes in diesem Stil.Trotzdem ist das ein wunderschönes Teil, und wenn man diesen einzigen "Konstruktionsfehler" berücksichtigt, spreche ich gerne eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus!

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Traum Bikini
Von Adriana (frau von Dominik)
Einer der wohl Schönsten und heißesten Bikinis die es gibt und jede frau haben sollte! Meine Frau meint das er ziemlich gut verarbeitet ist sprich gutes material , keine zu große Dehnung und hält auch einiger belastung durch aus stand. Er trägt sich auch sehr angenehm und man nimmt ihn kaum wahr und reizt ihren partner aufs extremste *zwinker*

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles sexy Teil!
Von Andrea
Ich hab Größe 36 bestellt. Ich hab Körbchengröße B und das Oberteil deckt die Brustwarzen ganz ab und wirft keine Falten oder so. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Material fühlt sich gut an.Bei dem Tanga hatte ich Angst, dass er nicht passen könnte, da ich unten rum eher Größe 38 hab. Er ist etwas eng, aber passt trotzdem sehr gut. Er passt sich den Rundungen sehr gut an. Hätte nicht gedacht, dass es soooo gut aussieht.Fazit: Er ist sehr knapp, aber passt super und sieht super aus. Das Tragen am Strand ist etwas für Mutige ;)

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Triangel Bikini (1024) in schwarz Gr. 36

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Triangel Bikini (1024) in schwarz Gr. 36 Reviewed by Lek on Sunday, December 16, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive