Friday, December 14, 2012

-# PARDALIX Sexy Norweger Style LEGGINS / LEGGINGS mit warmen TEDDY Fleece gefüttert






Produktinformation

  • Farbe: A
  • Marke: PARDALIX

Produktbeschreibung



PARDALIX Norwegen Style LEGGINS Gefüttert mit warmen Teddy Fleece.


Neue Winterkollektion von Pardalix 2012/2013


Die Leggings sind sehr angenehm zu tragen und sitzen sehr gut am Körper. Die wunderschönen Muster kombiniert mit schlichten Farbtönen sind ein richtiger Hingucker und lassen sich zu alles tragen. Ob zu schicken High-Heels oder zu klassischen Sneakern, das ist völlig Ihnen überlassen. Die LEGGINS sind von innen komplett mit sehr weichen Fleece gefüttert und sorgen für richtig kuschelige und angenehme Wärme. Durch die spezielle Materialmischung, sind die Leggins sehr stabil und dehnbar, sie sitzen sehr eng an den Beinen und passen sich jeder individuellen Figur an.

Farbe und Motive:
(siehe Varianten)

Größe:


One-Size (Einheitsgröße) 


BITTE BEACHTEN: 


Aufgrund vieler Rezension vom Kunden: FÄLLT DIE LEGGINGS KLEINER AUS / FÜR EINE KÖRPERGRÖßE VON ca. 165cm GEEIGNET !!!




Material:
90% Polyester + 10% Spandex

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Ich glaubs einfach nicht,
Von Martinique10
daß ich in diese Leggings nicht reinpasse !Ich bin ca. 1.79 m groß und wiege ca. 64 kg, also kann man mich sicher nicht als dick bezeichnen, im Gegenteil finden mich viele eher recht schlank, egal, ich komme in diese Leggings nicht rein, weil sie so dermaßen eng ist, daß ich sie nicht einmal hochziehen kann, ich frage mich, wer so etwas anziehen soll ? Kinder ?!?

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Warme, allerdings kurze Leggins.
Von M. Kretschmer
Die Leggings ist irre warm, sieht super aus, allerdings fällt sie eher 7/8 bzw. 3/4 aus. Trage dazu dann Stulpen. Die Leggings habe ich gleich in zwei Farben bestellt.Die Einheitsgröße ist wirklich etwas für schlanke Damen. Bin 168 und wiege 52 Kilo, nur als Beispiel. Meine Freundin probierte sie auch an (168cm, 58 Kilo) und sie bekam die Leggings nicht über die Oberschenkel gezogen. Wer also etwas fraulicher ist, sollte sie nicht kaufen,da sie wirklich sehr eng ist.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Naja
Von Lio-Lotta
Die Leggings sieht super aus. Die Qualität ist auch sehr gut (vor allem das Teddyfell ist spitze!)Ich trage normalerweise 38/40 bei Hosen und dachte mir in die Einheitsgröße wirst du schon reinpassen, doch sie sind unten zu kurz und oben am Po viel zu eng und sitzen komisch im "Schritt"...Für kleinere (ich bin ca 1.65m) passt sie vielleicht aber ich schicke sie wieder zurück!

All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen PARDALIX Sexy Norweger Style LEGGINS / LEGGINGS mit warmen TEDDY Fleece gefüttert

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# PARDALIX Sexy Norweger Style LEGGINS / LEGGINGS mit warmen TEDDY Fleece gefüttert Reviewed by Lek on Friday, December 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive