Saturday, December 22, 2012

$! VERO MODA Damen Kleid (mini), 10082258 Clay Diana Halterneck, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (DEEP PURPLE AOP:W/ BLACK)






Produktinformation

  • Größe: 36 (S)
  • Farbe: Mehrfarbig (DEEP PURPLE AOP:W/ BLACK)
  • Marke: Vero Moda
  • Modell: 10082258 Clay Diana Halterneck

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Kleid
Von M. Mauerer
Ich habe es mir für Silvester bestellt und es ist perfekt. Die Expresslieferung hat super geklappt und das Kleid entspricht genau den Erwartungen.Super Passform, elegant, sexy. Mein neues Lieblingskleid :).

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Preis-/Leistungsverhältnis
Von Nobody's wife
Ich wollte schon immer ein solches Modell probiert haben, es gefällt mir sehr gut und für den Preis bin ich super zufrieden - Danke!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Kleid für Leute ohne Problemzonen
Von Unbekannt
Ich habe dieses Kleid in lila und Größe 38 bestellt. Nach nur 24 Stunden hielt ich es auch schon in der Hand (ein Lob an den Versand). Leider wurde meine Freude gedämpft. Dieses Kleid sieht angezogen von vorne sehr gut aus. Von hinten zeichnen sich aufgrund des dünnen Stoffs die Körperkonturen mit Fettpölsterchen und /oder Unterwäsche sehr gut ab. Ich habe das Kleid wieder zurückgeschickt.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen VERO MODA Damen Kleid (mini), 10082258 Clay Diana Halterneck, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (DEEP PURPLE AOP:W/ BLACK)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! VERO MODA Damen Kleid (mini), 10082258 Clay Diana Halterneck, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (DEEP PURPLE AOP:W/ BLACK) Reviewed by Lek on Saturday, December 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive