Friday, December 14, 2012

» Heißer Push Up Triangel






Produktinformation

  • Größe: 38
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Lix

Produktbeschreibung

Heißer PushUp - Bikini, mit einem Hauch Leoparden-Look! Die Cups sind, dank herausnehmbarer Einlagen, regulierbar. Das Oberteil ist komplett zum Binden und mit Zierringe versehen, geeignet für Cup A bis B. Der Bikini ist komplett gefüttert und erhältlich in den Grössen 32, 34, 36, 38 und 40 in der Farbe: schwarz-weiß-leo. Super auch die Qualität: 80% Polyamid, 20% Elasthan

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2hübsches muster aber leider zu klein geschnitten
Von Pepsi Chapel
"heiß" ist dieser bikini tatsächlich, da verspricht die artikelbezeichnung nicht zu viel.allerdings die größen die hier angegeben sind, entsprechen nicht dem tatsächlichen schnitt.ich trage normalerweise größe 36. deshalb hab ich sicherheitshalber größe 36 UND größe 38 bestellt, um sicherzugehen, dass wenigstens einer davon passt, aber fehlanzeige. selbst in größe 38 saß das höschen dermaßen eng, dass sich rundherum unschöne röllchen bildeten. das oberteil entspricht bei beiden größen ungefähr B-Cup. diese angabe wäre bei der artikelbeschreibung vielleicht ganz hilfreich. tja, leider musste ich beide bikinis wieder retournieren, obwohl mir der schnitt grundsätzlich und das muster gut gefallen hätte.

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ganz schön eng!
Von Daniela Denise
Habe mir den Bikini in 36 bestellt, da ich normalerweise 34 trage, und ich kann den anderen Käuferinnen nur recht geben, man kann ihn locker auch 2 Größen größer kaufen! Meine Brüste werden etwas eingedrückt und mein Po erst recht! Ein sonst sehr schöner Bikini, wenn auch "etwas" anders als auf dem Bild, da der Ring zwischen den beiden Bikiniteilen z.B. nur schwarzer Plastik ist und nicht im Leoprint wie auf dem Foto... und der Leoprint ist etwas orange, das Bild täuscht also etwas!Versand ging dafür sehr fix!Und ansonsten kann man aber bei 34,99 wohl nichts sagen :)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Bikini !
Von Nadine
Ich hatte noch nie einen so super sitzenden Bikini ! Sehr zu empfehlen wenn man einen kleinen Po hat kein rutschen und hin und her schieben alles bleibt an seinem Platz .

All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Heißer Push Up Triangel

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» Heißer Push Up Triangel Reviewed by Lek on Friday, December 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive