Friday, December 28, 2012

~+ Winterleggings * Norweger-Leggings Gr. S /M (34/36






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #57852 in Bekleidung
  • Größe: One Size
  • Farbe: Mehrfarbig
  • Marke: Unbekannt
  • Modell: 900429

Produktbeschreibung

sehr elegante und schicke Leggings mit Norweger-Muster, fühlt sich wunderbar weich an
absolut trendy zu Longpullovern, aber auch zu Röcken oder Kleidern - damit sind Sie bei vielen Gelgenheiten wunderbar und schick angezogen

Grösse ist Einheitsgrösse (optimal bei 34/36, ggf. auch noch bei 38 bei schlankem Figurtyp)

Bitte beachten: fällt je nach Figurtyp, Beinlänge usw. gegegenfalls als 7/8 Hose aus

Gesamtlänge der Hose ca. 88/89 cm, Innenbeinlänge 61 cm

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Zusammenfassend trotzdem gut
Von Birthe Schöbel
Meine Tochter hat eigentlich Größe 36, manchmal rutscht sie auch in die 38, also sollte die Leggings perfekt passen. Tut sie aber nicht! Sie ist durch die 3-Größe-Variante zu kurz. Perfekt passt sie dann wohl nur denen, die 34-36 tragen. Aber alles in allem: die Qualität ist gut, der Versand war perfekt, also eine positive Bilanz!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2sieht gut aus ....
Von Vanni
leider viel zu kurz. Ich bin schon nur 1,59 m groß und trotzdem bekomm ich sie nich ganz bis zum knöchel.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Naja..
Von N.O.
Das Produkt war nach ungefähr 9 Tagen da ,wie es auch angeben ist .Als ich die Leggings anprobierte konnte ich sie nicht ganz hoch ziehen ,da sie zu klein war .Ich habe für gewöhnlich Größe S und habe auch nicht wirklich sehr dicke Beine. Weiterhin geht sie mir auch nur bis zu den Waden ,was ich eigentlich sehr Schade finde .

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Winterleggings * Norweger-Leggings Gr. S /M (34/36

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
~+ Winterleggings * Norweger-Leggings Gr. S /M (34/36 Reviewed by Lek on Friday, December 28, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive