Thursday, December 13, 2012

#* Herren laessiges Hemd Slim-Fit Smokinghemd BLAU XL (HC908)






Produktinformation

  • Größe: XL(US Large), XL(EU L)
  • Farbe: Blau
  • Marke: Doublju

Produktbeschreibung

Herren laessiges Hemd Slim-Fit Smokinghemd (HC908)

Wir informieren Sie ueber die angebotene Groesse.

Die Grossen von unseren Artikeln sind 1-2 Groessen kleiner als EU-Groessen und die meisten Artikel sind von der Passform her enger als die Standardgroessen.

Allgemeine Hinweise ueber die Groessen sind wie folgt:

-M size = ~5'7", 135 lbs (- 61kg)

-L size = ~5'9", 155 lbs (62kg - 70kg)

-XL size = ~5'11", 175 lbs(71kg -79kg)

-XXL size = ~6'1", 195 lbs (80kg - 86kg)

Wenn Sie sich unklar ueber die Groesse sind, lassen Sie uns bitte Ihre Koerpergroesse und Ihr Gewicht zukommen, dann werde ich Ihnen eine Groesse empfehlen.

Wir uebernehmen keine Gewahr, wenn Ihnen die Groesse nicht passt, wenn Sie die Groesse ohne Bestaetigung von uns gewaehlt haben.

Danke schoen

Mit freundlichen Grussen

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top!
Von Matthias K.
Wenn man auf die richtige Größe achtet (Am besten 2 Nummern größer bestellen, siehe Beschreibung) erhält man ein wirklich passendes und stylisches Hemd.Preislich kommen auf den oben genannten Verkaufspreis natürlich noch Versand und ggf. Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer. Wer also ein Schnäppchen machen möchte ist hier nicht unbedingt gut beraten.Da ich mich vorher informiert habe sehe ich das aber nicht als Nachteil. Zusätzlich muss ich sagen, dass der Versand wirklich schnell war. Habe Sonntags bestellt und Mittwoch bereits das Päkchen in den Händen halten können. Finde ich vorbildlich bei der Entfernung!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Schöne Qualität, aber die Größenangaben ... 8-)
Von M. Schulz
Ich habe gerade versucht, das Hemd in der Größe "XL (EUL)" anzuzuiehen. Die Betonung liegt auf: Versucht!Wie schon Andere und auch der Anbieter hier schrieben, ist das Hemd SEHR eng geschnitten. So eng, dass ich trotz Angabe der Größe "EU 50"auf der Verpackung nicht hätte ausatmend dürfen. Und eine Größe 50 passen mir (ca. 178cm und knapp unter 80 kg) üblicherweise.Schnitt und Material hingegen gefielen mir sehr. So sehr, dass ich nach dem Ausdruck des Retourenscheins für das zu enge Hemd das gleiche Hemd noch mal in der Größe XXL 8-) bestellt haben. Prinzip Hoffnung ...

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Zwergenverein
Von M.G.
Für düre Menschen ohne jegliche Muskulatur gerade so geeignet. Aber nicht wundern, wenn die Hemden zerreissen sobald ihr die Schultern ach vorne zieht. Wenn ich bedenke, dass ich schon immer als Spargel gescholten wurde, müssen Koreaner wandelnde Striche sein!!!Achja der Zoll erhebt auch noch sein Anteil, bevor ihr in den genuss kommt euch tierisch aufzuregen. Und zurückschicken kostet dann nochmal soviel wie die Hemden selbst...Sowas hab ich noch nich erlebt.

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Herren laessiges Hemd Slim-Fit Smokinghemd BLAU XL (HC908)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
#* Herren laessiges Hemd Slim-Fit Smokinghemd BLAU XL (HC908) Reviewed by Lek on Thursday, December 13, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive