Saturday, December 22, 2012

v MFH Gesichtsmaske Balaclava 1 Loch Dünn, schwarz, One size






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #103 in MotorCycle
  • Größe: One size
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: MFH
  • Modell: 10900A
  • Art des Stoffes: 100% Acryl
  • Abmessungen: 1.26" h x
    2.36" b x
    6.38" l,

Features

  • 100% Elasthan
  • Einheitsgröße
  • 100% Elasthan
  • Einheitsgröße

Produktbeschreibung

Einheitsgröße

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Brillenträger????
Von O. Freithofer
Habe mir die Sturmhaube fürs Fahrradfahren im Winter geholt-habe vorher auch einige Bewertungen dazu gelesen und mich für diesen Artikel entschieden, weil durchweg positiv. Nun mußte ich als Brillenträger aber feststellen ( anscheinend bin ich der erste, der diese Kombination so testet ), das die Maske so eng anliegt, das teilweise sogar das Gestell verbogen wird. Außerdem beschlägt die Brille sofort auch wenn ich die Nase frei lasse, weil sämtlche warme Luft seitlich wieder hervor kommt! Fazit für mich: Funktioniert mit Brille nicht! Ansnosnten sicherlich OK!

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Tolle Maske mit seltsamen Materialangaben
Von Katooga
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske. Die Nähte machen einen soliden Eintrug und auch das Material scheint gut zu sein.Seltsamerweise steht in der Artikelbeschreibung 100% Elasthan, auf dem angehängten Etikett 100% Lycra (Ich glaube das ist ein Markenname für Elasthan.), aber auf dem eingenähnte Etikett steht 85% Nylon 25% Elasthan. Letzterem glaube ich, da mir 100% Elasthan schon beim Bestellen seltsam vorkam.Mir passt die Maske gut, bei Helmgröße M. Eventuell könnte die Maske bei größeren Köpfen Probleme machen, da ich nicht das Gefühl habe, dass noch viel Spielraum vorhanden ist. Ich kann mich jedoch auch täuschen.

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Geht gar nicht!
Von Volker Tepp
Auf der Suche nach einer neuen Sturmhaube fand ich die bisherigen Rezensionen vielversprechend und habe die Haube gekauft.Zuhause war ich überrascht! Von Einheitsgröße kann keine Rede sein. Mein Kopf ist sicher deutlich L aber die Mütze war viel zu eng. Ich habe viele Sturmhauben in den Jahren erlebt, aber ein so unangenehm enges Gefühl war Premiere. Bei 100 % Elasten habe ich den Begriff wohl fälschlicherweise mit "elastisch" gleichgesetzt.Das Materialgefühl auf der Haut hat mich ebenfalls überhaupt nicht überzeugen können. Und auch der Gesichtsausschnitt hat mir vom Format nicht zugesagt.Es bleibt am Ende allein ein unschlagbar günstiger Preis, der selbst das Zurückschicken an Amazon nicht mehr rechtfertigt.Aber zum Einsatz wird die Haube nicht kommen.Allen Menschen mit größerem Kopf muss ich abraten!

All 20 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen MFH Gesichtsmaske Balaclava 1 Loch Dünn, schwarz, One size

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v MFH Gesichtsmaske Balaclava 1 Loch Dünn, schwarz, One size Reviewed by Lek on Saturday, December 22, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive