Tuesday, December 25, 2012

v edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang), 072CC1E015, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)






Produktinformation

  • Größe: 40 (L)
  • Farbe: Schwarz (Black 001)
  • Marke: edc by esprit
  • Modell: 072CC1E015

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Nichts für mich
Von Melanie Glück
Das Kleid kam in Größe 36 und es hing an mir wie ein hässlicher zu großer Kartoffelsack. Macht auch keine schöne Figut und die Farbe "Braun" kann ic hauch nicht weiterempfehlen.

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Zu groß!
Von Franzi Oo
Also das Kleid an sich gefällt mir von der Farbe her sehr gut, allerdings ist es viel zu groß! Also sicher 2 Größen zu groß! Musste ich also leider zurückschicken!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2total unförmig.....
Von MAuSI 2003
...sehe ich zumindest in diesem Kleid aus :-( ich kann mich nur anschließen, es ist einfach zu groß und hat keine richtige Passform! Schade!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang), 072CC1E015, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang), 072CC1E015, Gr. 40 (L), Schwarz (black 001) Reviewed by Lek on Tuesday, December 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive