Wednesday, December 19, 2012

-# BRUBAKER hochwertige Hosenträger Herren 3 Clip Modell Schwarz Grau unterbrochene Streifen






Produktinformation

  • Größe: one size, One Size
  • Farbe: Schwarz Grau unterbrochene Streifen
  • Marke: Brubaker

Produktbeschreibung

BRUBAKER Komfort-Hosenträger, Y-Modell mit 3 Silberglänzenden Metallklippsen in hochwertiger Geschenkbox. Flexibel in der Länge einstellbar, Universalgröße bis 100 cm, 30 mm breit.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Kein gutes Gefühl der Sicherheit
Von Dieter Loew
Diese Hosenträger erfüllen ihre Aufgabe nur in eingeschraenktem Umfang. Die Breite der Bänder hinterlässt auch bei längerem tragen keine Spuren. Die Clipse sind dagegen recht klein gehalten und sitzen nicht fest. Warum der Hersteller die Dreipunkt - Variante vorgezogen hat, statt auch auf der Körperrückseite mit 2 Clipsen zu befestigen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Material ist gut verarbeitet und anbetracht des jetzt günstigen Preises Empfehlenswert.Der Versand erfolgte sehr schnell und trägt somit dem Werbeslogan des Versenders volle Rechnung. Nachdem ich diese Hosenträger nun seit längerem ihrer Bestimmung übergeben habe, muss ich leider berichten, daß die Clipse nicht halten und ich des öfteren wieder neu anstecken muss. Die Krokodilklemmen sind einfach zu kurz und bei dünnen Stoffen tritt die Problematik noch häufiger auf.Ist wohl wie bei Schuhen, wenn man länger darin läuft, merkt man erst ob sie gut passen.

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Endlich Hosenträger, die stabil sind
Von Norbert -baumann
Ich hatte bisher immer Hosenträger im Kaufhaus gekauft und mich immer geärgert über die mangelhaften Clips dieser Hosenträger, die natürlich immer im unpassendsten Moment abgingen. Endlich habe ich nun Hosenträger, die nicht nur chic aussehen, sondern auch wirklich stabile Clips haben. Ich bin richtig glücklich über diesen Kauf und kann diese Hosenträger wirklich nur empfehlen!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Klipse die nicht halten.
Von lidllidlda
Habe diese Hosenträger für meinen Mann bestellt. Die in den Klemmen befindlichen gezahnten Gummis verabschiedeten sich schon beim ersten Ausprobieren der Hosenträger.Die Klemmen halten nicht einmal bei dickeren Stoffen, ganz zu schweigen von dünneren. Ständig lösen sich die Klemmen.Werde mich wohl nach anderen Trägern umschauen müssen.

All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen BRUBAKER hochwertige Hosenträger Herren 3 Clip Modell Schwarz Grau unterbrochene Streifen

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
-# BRUBAKER hochwertige Hosenträger Herren 3 Clip Modell Schwarz Grau unterbrochene Streifen Reviewed by Lek on Wednesday, December 19, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive