Tuesday, December 18, 2012

$! Redbridge Langarmshirt R-1646 Dunkeltürkis (Col. Petroleum) M






Produktinformation

  • Größe: M
  • Farbe: Dunkeltürkis
  • Marke: Redbridge

Produktbeschreibung

Langarmshirt von Redbridge Schmale & dehnbare Passform Knopfleiste Logogeprägte Verschlussknöpfe Ellbogenpatches Logo auf Brust Detailreiche Verarbeitung Größe fällt normal aus Materialien und Verarbeitung sprechen für sich Marke: Redbridge Material: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Lycra

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Shirt verwaschen und fleckig
Von Dietmar Kutt
Leider muss ich die negative Rezension bzgl. Flecken bestätigen.Offenbar färben die Ellbogenflicken aus.Im direkten Vergleich zu anderen Longshirts von Redbridge, wirkt der Stoff auch sehr dünn und lappig.Da es sich anscheinend nicht um einen Einzelfall handelt, lieber Finger weg!Rücksendung ist, im Vergleich zu anderen Online-Händlern, nicht allzu komfortabel (keine vorbereiteten Adresslabels) und geht zunächst erstmal bis 40 EUR zu Lasten des Käufers.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Verwaschen und verfärbt
Von Daniel
Ich kann mich den eher positiven kommentaren meiner Vorgänger leider nicht anschließen. Habe mir das Teil auch in Braun bestellt und musste dann feststellen dass die dunkelblauen Ellenbogeneinsätze komplett auf das Shirt abgefärbt waren - und zwar an den beiden Stellen wo diese durch das zusammenlegen auf das Shirt aufgelegen sind. Zwei hässliche blaue Felcken...Außerdem ist der weiße? Kragen und die Armenden total braun verwaschen/verfärbt/dreckig kann das leider nicht das nicht genau sagen, sowas ist mir noch nicht untergekommen.Als hätte das Shirt schon mal einer getragen und gewaschen und dann halbnass zurückgeschickt.Darum evtl. auch die blauen flecken der Ellenbogenschoner?Darum ist mir natürlich nichts anderes übriggeblieben als es zurück zu schicken. Verwaschene/dreckige "Neuwahre" geht gar nicht...Falls doch jemand überlegt das Shirt zu bestellen lieber eine Nummer größer. Bei meinen 1,85 und gleich sportlichen Figur des Models am Foto war Größe L noch immer sehr klein, speziell die dünnen Arme.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Optik und Tragekomfort sehr gut!
Von Roland Schmid
Ich kann was Optik und Tragekomfort angeht, meinen Vorredner bestätigen. Wer mit ähnlich guter Figur wie das Modell hier mit diesem enganliegenden Shirt auftritt, ist ein Hingucker. Die Ellbogenschoner und die Bändchen zum Hochknüpfen sind schöne Details. Ich trage es zum Salsa tanzen und liebe es schon nach zweimal Tragen.Dass es beim Waschen ausfärben könnte, dachte ich mir, als ich die rötlich gefärbten Pflegehinweislabel auf der Innnenseite sah: Sie waren schon bei der Lieferung rötlich eingefärbt. Das Problem, dass die Bänder an den Ärmeln verfärben, gibt es bei dem roten Exemplar das ich habe nicht. Die Bänder sind schon im Originalzustand rosa gefärbt. Man sollte aber vermutlich aufpassen, das Stück mit hellen anderen Kleidungsstücken zu waschen. Wegen dieser Vorsicht, die man walten lassen muss, gibt es einen Punkt Abzug. Die Optik hat aus meiner Sicht fünf Sterne verdient.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Redbridge Langarmshirt R-1646 Dunkeltürkis (Col. Petroleum) M

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Redbridge Langarmshirt R-1646 Dunkeltürkis (Col. Petroleum) M Reviewed by Lek on Tuesday, December 18, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive