Monday, December 17, 2012

v Triumph Damen BH (Push-up), Dirndl Kiss WHU (1MQ91), Gr. 80A, Schwarz (BLACK COMBINATION (K9))






Produktinformation

  • Größe: 80A
  • Farbe: Schwarz (BLACK COMBINATION (K9))
  • Marke: Triumph
  • Modell: Dirndl Kiss WHU (1MQ91)

Features

  • Push-up BH mit integrierten Kissen
  • zaubert ein atemberaubendes Dekolleté
  • besonders hochwertige Materialkombination
  • Samtband am Cupabschluss
  • doppeltes Rüschenband aus Spitze am Cupabschluss
  • Push-up BH mit integrierten Kissen
  • zaubert ein atemberaubendes Dekolleté
  • besonders hochwertige Materialkombination
  • Samtband am Cupabschluss
  • doppeltes Rüschenband aus Spitze am Cupabschluss

Produktbeschreibung

Sex-Bombe - dezent aufgerüscht! Der weiß-schwarz karierte Push-up BH der Serie Dirndl Kiss von TRIUMPH besticht nicht nur durch ein edel schimmerndes Samtband und ein Rüschenband am Cup, sondern auch durch seine perfekte Passform für ein atemberaubendes Dirndl-Dekolleté. Das Dekolleté wird durch integrierte Push-up Kissen und einem kleinen Herzerl-Accessoire am Mittelsteg zum Hingucker. * Push-up BH mit integrierten Kissen * Zaubert ein atemberaubendes Dekolleté * Besonders hochwertige Materialkombination * Samtband am Cupabschluss * Doppeltes Rüschenband aus Spitze am Cupabschluss * Herzerl-Accessoire am Mittelsteg * Schmale Träger, individuell verstellbar * Zweireihiger Häkchenverschluss, 3-fach verstellbar

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Untragbar (im wahrsten Sinne der Worte)
Von Buchtastisch
Ich fand das Design dieses BHs wirklich schön! Süßes Karo-Muster, verspielte Rüschen - kurz und gut: Ich mußte dieses Stück haben! Da ich gerne Triumph-Unterwäsche trage (bevorzugt die Angel-Curves-Reihe), hatte ich auch keine Bedenken beim Bestellen und freute mich auf den Artikel.Als der "Dirndl Kiss"-BH ankam, war die Optik auch wirklich hübsch. Direkt fielen mir jedoch die extrem harten Bügel auf. Nun ja, wird sich schon zeigen wie das dann beim Tragen ist, dachte ich mir und probierte den BH an. Mehr als über vllt eine halbe Minute konnte ich "das gute Stück" jedoch gar nicht anbehalten. Es tat einfach weh, die Bügel stachen regelrecht beim Tragen. Meine Haut war nach dieser kurzen Zeit schon total gereizt und gerötet...Desweiteren hat mir auch mir meine übliche Größe nicht gepasst und der Cup war leider zu groß - obwohl ich den BH in der selben Größe, wie ich die Angel-Curves-Unterwäsche von Triumph trage, bestellt habe.Wirklich schade! Optisch ein sehr hübscher BH, aber so leider ... untragbar - im wahrsten Sinne der Worte. Deshalb auch nur ein Stern von mir für die Optik, aber die reicht halt alleine auch nicht.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Gute Wahl
Von richard dahm
Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.Vorige Bewertungen warenzwar nicht so toll,hab mich aber trotzdem zum Kauf entschieden-wegen dem günstigen Preis.Habs nicht bereut,bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Nicht zu Empfehlen !
Von Mädle'
Also ich muss mich den anderen Mädels einfach anschließen!Habe gedacht, dass ich mir meine Meinung lieber selber stellen will, und habe diesen Artikel bestellt.Keine Ahnung, was sich die Firma "Triumph" bei diesem Artikel gedacht haben..Fazit:>> Absoluter Fehlkauf!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Triumph Damen BH (Push-up), Dirndl Kiss WHU (1MQ91), Gr. 80A, Schwarz (BLACK COMBINATION (K9))

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
v Triumph Damen BH (Push-up), Dirndl Kiss WHU (1MQ91), Gr. 80A, Schwarz (BLACK COMBINATION (K9)) Reviewed by Lek on Monday, December 17, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive