Friday, December 14, 2012

$! Hell Bunny Kleid SWEETHEART DRESS black/white XS






Produktinformation

  • Größe: XS
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: Hell Bunny

Produktbeschreibung

Wunderschönes Kleid mit weitschwingendem Tellerrock und Bänderschnürung am Rücken. Als Eyecatcher hat das Kleid einen herzigen Ausschnitt am Dekolleté. Läßt sich toll mit einem Petticoat zu kombinieren.
Original von Hell Bunny aus London.

> Herzausschnitt

> auch mit Petticoat zu tragen

> Schleifenbänder am Rücken

> roter Stoffgürtel

> Zipverschluß

> 98% Baumwolle, 2% Spandex

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Super Teil, aber klein!
Von romy
Hey, das Kleid sieht getragen echt super aus. Die Farben und der Schnitt sind spitze. Problem ist, dass es für Größe L sehr klein ausfällt. Ich würde sagen, dass es maximal einer M entspricht. Ich trage sonst Größe 40 und mir hat die L nicht passt. Diejenige, die das Kleid dann getragen hat, zieht normal Größe 36/38 an.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ich hab' mich direkt verliebt...
Von BettyRizzo
Als ich das Bild sah, hab ich mich direkt in das Kleid verliebt, leider haben mir die vorigen Rezensionen nicht viel weitergholfen sodass ich das Kleid auf gut Glück bestellt habe. Ich habe leider keine 90/60/90-Maße sodass es schon ein kleines Risiko war..naja...Das Kleid kam und als ich es auspackte war er genauso schön wie erwartet, der Gürtel ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber das Kleid an sich spart ja nicht an Extravaganz. Der Stoff ist sehr schön und robust. Der Rock fällt ohne Petticoat schon super, vor allem wenn man sich beim Tanzen dreht, aber mit Petticoat auf jeden Fall nochmal eine Augenweide mehr. Die Schleife hinten macht einen super schönen Rücken.Ich habe das Kleid in XL bestellt und habe folgende Konfektionen (normalerweise):Oberteil: 40Unterteil: 42 (manchmal auch 44)Oberweite 80 C/DMehr Bauch bzw. mehr Oberweite sollte man für diese Größe nicht haben, obenrum ist es wirklich eng geschnitten. Zudem würde man das Herz am Dekolté vermutlich gar nicht mehr als solches erkennen.Also für alle Fans der Rockabilly/Pin-Up-Mode... KAUFEN :)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Preis,Top Kleid, sehr GUT!!!!
Von Ein Kunde
Ich habe das Kleid als Geschenk gekauft,bin begeistert,es ist ein wundervolles Material aus Baumwolle und der Schnitt mit das Brust-Herz-Dekollete'einfach Traumhaft,hinten ebenso ein megasexy rundesdekollete',vollglockiges Schnitt einfach 1A Klasse!!!Alma

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Hell Bunny Kleid SWEETHEART DRESS black/white XS

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Hell Bunny Kleid SWEETHEART DRESS black/white XS Reviewed by Lek on Friday, December 14, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive