Tuesday, December 18, 2012

$! Anita Active Damen BH (Mit Bügel), 5519 Sport-BH, Gr. 80D, Schwarz (schwarz 001)






Produktinformation

  • Größe: 80D
  • Farbe: Schwarz (schwarz 001)
  • Marke: Anita
  • Modell: 5519
  • Art des Stoffes: Polyester 45%, Polyamid 40%, Polyurethan 10%, Elasthan 5%
  • Abmessungen: .22 Pfund

Features

  • Sport-BH mit Bügel von Anita aus der Serie Active
  • Sport-BH mit Bügel von Anita aus der Serie Active

Produktbeschreibung

Die flexiblen Ergoline-Bügel sorgen mit dem nahtlosen Cup für eine optimale Unterstützung der Brust. Die ergonomisch geformten und verstellbaren Entlastungsträger schonen Schultern und Nacken.Durch die Verarbeitung von atmungsaktiven High-Tech-Materialien sorgt dieser Sport-BH mit Bügel für ein ausgeglichenes Körperklima und fördert so Ihre sportliche Leistungsfähigkeit. Atmungsaktiver Netzrücken.Marke: AnitaSerie: ActiveArtikelnummer: 5519

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Endlich gefunden!!!
Von nici
Ein Top Sport - BH für alle, die sich vielen extremen Bewegungen aussetzen. Egal, ob beim Joggen oder beim Kampfsport: die Brust wird sehr gut gehalten und gestützt. Trotz Körbchengröße D gibt es keine Probleme mit "Überqellen" aus dem Stoff und durch die Bügel ist auch eine ansprechende Optik gewährleistet.Ich bin sehr froh, endlich einen solchen Sportbegleiter gefunden zu haben.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Teil!
Von Heike Sch
Habe schon etliche Sport-BH's anprobiert, konnte mich aber für keinen richtig entscheiden. Bei diesem BH war es leicht: Das lästige über-den-Kopf-anziehen entfällt. Der Bügel-BH sitzt perfekt, er lässt sich gut öffnen und schließen. Unterbrustweite und Körbchengröße entsprechen wie bei kaum einem anderen BH (nicht-Sport-BH) meiner Größe 75D. War so begeistert, dass ich ihn bereits im Büro-Alltag getestet habe und er die Probe bestens bestanden hat.Die Farbe (schwarz mit "metallic-Schimmer) gefällt mir persönlich sehr, das Material trägt sich sehr angenehm, die Bügel zwicken nicht, wie bei vielen anderen Produkten, die Träger liegen angenehm auf der Haut, der Busen ist angenehm "verpackt" ohne eingeengt zu sein. Dafür jeweils mindestens 4 Sterne. Teste den BH in Kürze beim Joggen und beim Skifahren, werde ihn aber bestimmt auch im Alltag öfters tragen.Einzig der Preis schreckt ein bisschen. Anderseits: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als sich über einen zwickenden, schlecht sitzenden Fehlkauf zu ärgern. Ausprobieren und selbst entscheiden! Viel Spaß.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4guter Sport-BH auch für großen Cup und großen Unterbrustumfang
Von kaufinhamburg
Ich hatte den Sport-BH Anita 5519 mit Bügel Anita Active Damen BH (Mit Bügel), 5519 Sport-BH zusammen mit dem Anita 5527 ohne Bügel Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5527 Sport-BH in weiß bestellt. Größe 90D. Dieser BH 5519 ist mit Bügeln, der andere BH 5527 ohne.Ziel: Joggen, also starke Belastung.Pluspunkte des 5519:- er fällt m.E. entsprechend der Größe normal aus. Ich trage sonst Umfang 95, diesen BH gibt es aber nur bis Umfang 90, er passt aber auch so in der Weite gut, ohne mich einzuengen. Auch die Cupgröße stimmt. Dafür 5 Punkte.- Die Träger sind schön breit und durchaus bequem gepolstert (wobei sie leider nicht ganz so breit und bequem gearbeitet sind wie die von Modell 5527). TIPP an den Hersteller: Die Bügel sind bei Modell 5527 perfekt, breit und weich, gerade für große Größen. Ggf. könnte diese Trägerart auch für das Modell 5519 übernommen werden. Kleine Größen würde es m.E. es nicht stören (zumal es für diese Größen genug BHs auf dem Markt gibt) und das Modell 5519 wäre dann noch komfortabler für große Größen. Daher dafür nur 4 Punkte.- einer der wenigen Sport-BHs in großen Größen, die einen Bügel haben. Im Vergleich zu dem BH 5527 ohne Bügel hatte ich wirklich den Eindruck, dass der 5519 die Brust beim Springen ein bisschen besser stützt. Allerdings fand ich die Stützwirkung auch beim Modell 5527, dafür dass nur ein Unterbrustgummi vorhanden ist, durchaus ok. Ggf. mag dies auch daran liegen, dass ich auch normal nur Bügel-BHs trage und BHs ohne Bügel nicht so viel zutraue. Dafür 5 Punkte. Ich hoffe, dass die Bügel auch Belastungen beim Sprt aushalten und nicht schnell brechen. Das wäre bei dem hohen Preis inakzeptabel.- er macht eine sehr schöne Brustform, nichts wird platt gedrückt (5 Punkte)- auch die Breite des BH ist bei meinem Unterbrustumfang von 95, was ja bedeutet, dass ich nicht ganz gertenschlank ist, gerade ok. Große Größen - so auch ich - haben bei Sport-BHs oft das Problem, dass ein BH nicht weit genug unter die Achseln geht oder - wenn er weit genug unter die Achseln geht - schlecht geschnitten ist, so dass er schmerzende "Fettröllchen" zwischen BH und Achseln verursacht (Frauen mit größerem Unterbrustumfang wissen, was ich meine). Bei diesem BH entstehen bei mir auch kleine Röllchen, allerdings durchaus akzeptabel im Gegensatz zu anderen Sport-BHs. Bei dem anderen Modell 5527 waren die herausquellenden Röllchen im Vergleich extrem und das Material des BH 5527 schnitt in Richtung Achsel schmerzend in die Haut ein. Modell 5527 wurde daher von mir auch umgetauscht. Ein bisschen breiter könnte allerdings auch dieses Modell 5519 ausfallen. Dafür 4 Punkte.- Stützkraft: Ich glaube ein Sport-BH, bei dem ich mit einer großen Größe auch beim Springen sagen kann, es bewegt sich fast nichts und alles sitzt fest und trotzdem komfortabel, muss noch erfunden werden. Ich hatte mir auch aufgrund der Angaben auf der Website von Anita ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr Stützkraft erwartet. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einen BH gibt, der eine große Größe beim Springen so stützt, dass sich gar nichts nach oben und unten bewegt. Im Gegensatz zu allen anderen Sport-BHs in großen Größen finde ich die Stützkraft allerdings gut. Trotzdem dafür nur 4 Punkte.Nachteile des 5519:- im Gegensatz zum Modell 5527 zeichnen sich beim Modell 5519 die Brustwarzen ab. Das finde ich - gerade, weil man beim Sport engere Oberteile trägt - ungünstig. Dafür 3 Punkte.- wie oben beschrieben, die Träger sind durchaus schon breit und bequem, die von Modell 5527 sind aber noch besser. Dafür 4 Punkte.- den Preis finde ich mit ca. 65,-- Euro bis 69,-- Euro (je nach Größe) viel zu hoch. Bis zu 50,-- Euro für den Sport-BH fände ich ok. Dafür nur 2 Punkte.- es gibt den BH nur bis zu einem Unterbrustumfang von 90. Zumindest eine 95 auch hier noch ins Programm aufzunehmen, fände ich sinnvoll (wobei auch die 90 noch bei Größe 95 passt, aber halt knapp). Denn das Modell 5527, welches zwar mit größerem Umfang angeboten wird, dann aber ggf. den Nachteil mit den hervorquellenden Fettpölsterchen hat, ist für starke Frauen m.E. auch keine Alternative.- ggf. Nachteil: Mal sehen, wie lange die Bügel halten.Fazit: Endlich ein Sport-BH mit durchaus guter Stützkraft und Komfort auch für eine große Größen. Größter Nachteil: Der wirklich hohe Preis, der mich derzeit davon abhält, ihn noch in schwarz zu bestellen.

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen Anita Active Damen BH (Mit Bügel), 5519 Sport-BH, Gr. 80D, Schwarz (schwarz 001)

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
$! Anita Active Damen BH (Mit Bügel), 5519 Sport-BH, Gr. 80D, Schwarz (schwarz 001) Reviewed by Lek on Tuesday, December 18, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive