Tuesday, December 25, 2012

» DESIGNER SONNENBRILLE PILOTENBRILLE UNISEX Schwarz






Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #2430 in Bekleidung
  • Farbe: Schwarz
  • Marke: GIL-Design
  • Modell: 102444-S

Features

  • Sonnenbrille
  • Unisex
  • schwarz
  • Sonnenbrille
  • Unisex
  • schwarz

Produktbeschreibung

Sonnenbrille für Sie und Ihn ist der Modetrend der Saison. Stoffbeutel wird mitgeliefert.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Billig, billiger, am billigsten
Von Noah Loay
Hier würde ich nicht mal EINEN STERN vergeben.50 Cent Brille die man an jedem 1 € Laden erhält.Schon allein der Geruch des Brillenetui lässt einiges vermuten.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Ärger vor dem Wochenende
Von bierkind
Nachdem die Brille erst ziemlich spät an einem Freitag geliefert wurde, freute ich mich schon, da ein sonniges Wochenende bevorstand.Super endlich da, aufgemacht, aufgesetzt und schon fällt auf das die Brille schief sitzt.Nachdem ich genauer hingesehen habe, stellte ich fest, dass ein Bügel einfach schief angeklebt oder angeschweißt wurde.Da hilft leider nichts als zurückschicken, da man da nichts selbst machen kann und für 20€ was sie ja kosten sollte, ist das voll-Plastikgestell eine FrechheitStellt man die Brille auf den Tisch sieht man schön das ein Bügel in der Luft ist.1 Stern ist da ja wirklich noch großzügig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5zeitlos modische Brille zum sehr guten Prreis
Von Reik Giersch
Auf der Suche nach einer Ersatzsonnenbrille für meine Tochter bin ich auf diese gestoßen, da diese der kaputt gegangenen am nächsten kam. Die Brille macht einen soliden Eindruck und wurde inzwischen schon mehrfach "geschleppt". Tragegefühl, sagt meine Tochter, ist sehr gut. Sie sitzt besser und ist leichter als ihr Vormodell. Ich finde sie auch schick. Die Brille kann wirklich unisex getragen werden.Als Bonbon würde ich den kleinen Stoffbeutel zur Aufbewahrung betrachten. Damit kann die Brille gut gelagert und auch mal in einem Täschchen verstaut werden ohne zu zerkratzen oder zu verstauben.Alles in allem gut und empfehlenswert.

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...


Kaufen DESIGNER SONNENBRILLE PILOTENBRILLE UNISEX Schwarz

This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de
CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED "AS IS" AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.

share this article to: Facebook Twitter Google+ Linkedin Technorati Digg
» DESIGNER SONNENBRILLE PILOTENBRILLE UNISEX Schwarz Reviewed by Lek on Tuesday, December 25, 2012 Rating: 4.5

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive